Arbeitkollege liebt Tauben...und trotzdem...

• Themenstarter Themenstarter Chrianor
  • Beginndatum Beginndatum
Chrianor

Chrianor

Forenprofi
Ein Kollege hat einen Taubenschlag, ebenso wie sein Nachbar.

Er erzählte mir, dass unter dem Schlag des Nachbarn sich 2 wilde Katzen eingenistet hätten.

Ich sagte ihm, es wäre besser, wenn ihr die beiden einfangt und kastrieren lasst, sonst gibts ne menge Nachkommen 😳

Er fand die Idee, nicht schlecht, ich sagte ihm, wo man Lebendfallen etc. herbekommt. Er will sich das ernsthaft überlegen, zum Schutz seiner Tauben und vor allem zum Wohlwollen der beiden Katzen :pink-heart: Die Kosten dafür will er sogar selbst übernehmen! 😳

Hach, ist das schön, wenn einem jemand auchmal zuhört, und nich alles ignoriert und abschmettert, wenns um Katzen geht :pink-heart: katzen sind eben nicht nur Tiere, sondern wundervolle Wesen :pink-heart:

A

Werbung

Ja, das verstehe ich gut daß du dich darüber freust.
Viel zu oft redet man ja gegen Wände.

Aber wenn man gute Argumente hat und die hattest du ja
dann klappt es manchmal doch erstaunlich schnell mit der Einsicht.

Schön für die beiden Katzen, wenn ihr Hilfe braucht sag Bescheid. 🙂

Du hast völlig recht, das ist sehr selten und ich sage immer "Meine Zauberwesen", denn das sind Katzen😉

Zwar OT
...aber ich habe mich gerade heute morgen über einen Kollegen, der Tauben züchtet, mordsmäßig geärgert!
Der mag weder Katzen noch Hunde......eine Nachbarskatze wollte bissel bei uns "stöbern".....die hat er so laut angeschrien, dass sie endlich abhauen solle, dass ich ihn ernsthaft zurechtweisen musste! (vornehm ausgedrückt!):grummel:

Gottseidank gibt es noch vernünftige Menschen!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben