Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst dir sicher sein, dass ich nicht zu den anderen Nachbarn laufen werde, und über ihn herziehe, wie es hinter seiner Tür ausschaut. Ich musst nur mal irgendwohin damit, weil es für mich einfach unfassbar ist, wie man so leben kann, und dort auch noch Tiere und Kinder wohnen müssen.
Ich glaube nicht, dass Kinder oder Katze in diesem Fall vernachlässigt werden. Weshalb dann mit Kanonen auf Spatzen schiessen? Vielleicht hat diese Familie eben ganz andere Prioritäten als einen ete pe tete - Haushalt?
... das klingt ja echt übel
miez einpacken... mitnehmen... und sagen, sie is wohl entlaufen...😛
is natürlich nur schlecht, dass du nebenan wohnst...🙁
hm, in solchen fällen kann man aber bestimmt nicht wirklich was machen... zumal, wenn die noch so schlecht deutsch sprechen...
und was für die miez schlecht is, das kann ja für die kinder auch nicht gerade gut sein, so vom wohnumfeld her undso...
das kannste höchstens dem jugendamt melden und darüber sehn, ob die och mit der katze was machen...
aber sowas is natürlich immer ein heftiger schritt, der einen wahnsinns nachbarschaftskrieg ins rollen bringen kann, bzw mit ziemlicher sicherheit auch wird...
weßsch och nicht, wasich da machen würde...vlei redest du einfach nochmal mit denen?!😕
halt uns auf jeden fall mal aufm laufenden, was da draus geworden is!!!
.... und falls du die miez doch klaust: dann gib sie halt an nen katzenfreund in deiner nähe weiter, da fällt das nicht so auf...😉
lg, elise