manumania
Erfahrener Benutzer
dies wird ein faden über eins meiner pflegekinder, sie heiß donna ist seit 2 wochen mit ihrer mama und ihren beiden geschwistern bei mir im pflegezimmer. donna kam sehr krank zu mir. mit fieber austrocknung und aphatie. ich habe nicht geglaubt, das wir den kampf gewinnen. das fieber ging sehr schnell runter. ta hatte ein serum gespritzt und antibiotika verabreicht und infussion. eine woche haben wir gekämft, mit 2 stündlicher ersatzmilchgabe, wärmflasche antibiotikagabe. langsam nahm sie am leben wieder teil, fing an selber zu fressen und auch zu spielen. durch die infektion ist sie kleiner und schwächer als die geschwister die wiegen fast 800g und donna heute 500, sie kam mit 350g zu mir) nun, da sie wieder spielt und läuft hatte ich gesehen, das sie koordinationsstörungen hat und nicht richtig laufen kann. erst dachte ich noch an schwäche, aber heute hat der tierarzt den verdacht ataxie auch geäußert. nun wird sich zeigen, wie sich die maus entwickelt..eine frage hab ich aber noch. ist es wirklich das seuchevirus in der schwangerschaft der mutter gewesen oder kann auch ihre eigene infektion der auslöser sein? wenn es der seuchevirus bei der mutter war, sind sie dann jetzt alle ausscheider? einen test hat der tierarzt nicht gemacht. die kleinen sind jetzt ca 7 wochen alt...kastratermin für die mutti steht auch, nächste woche.....ich hoffe, das geht dann alles gut :-/
danke fürs lesen
danke fürs lesen