Atraktivität für lauernde Kater.

• Themenstarter Themenstarter Lunababy
  • Beginndatum Beginndatum
Lunababy

Lunababy

Neuer Benutzer
Lunababy Patrick und meine Wenigkeit sind neu hier und sagen erst mal Allen Hallo.
Wir freuen uns Euch gefunden zu haben.Luna ist jetzt ungefähr 1-Jahr bei uns und wir wollen sie nicht mehr missen.Sie braucht uns und wir brauchen sie noch viel viel mehr. Sie ist mein Glück,mein Herzblut mein Ein und Alles.
Ein Leben ohne sie kann ich mir gar nicht mehr vorstellen und wäre unerträglich.
Sie ist so süß,so liebevoll und frech.Wir hatten eine Diskussion,was ihren Auslauf betrifft.Sie war läufig und wollte raus zu den Katern,die draußen schon Schlange standen-ich wollte nicht.

Luna ist motzig und pinkelt demonstrativ vor die Toilette.Das geht ein paar Tage so.Schließlich sage ich zu ihr,"na dann geh doch,wenn du einen dicken Bauch willst und amüsiere dich",-Luna hat sich amüsiert.

Gestern Nacht hat sie mich genervt.Schrank rauf,Schrank runter.Schubladen wurden heraus gerissen und entleert.Mit lautem Miauen lief sie hin und her und sprang zwischendurch ins Bett um zu schmusen.

Also hab ich heute Morgen den Tierarzt angerufen und ihm alles erzählt.
Als ich ihm bestätigte,dass sie einen dickeren Bauch bekommen hat und die Zitzen auch angeschwollen sind,meinte er sie sei Schwanger und es dauerte nicht mehr lange.

Doch ist sie wirklich schwanger,oder gibt es bei Katzen auch eine Schein-Schwangerschaft ?

Denn bis jetzt habe ich beim Handauflegen,noch keine Bewegungen der Katzenbabys bemerkt.
Der Tierarzt meinte das muss auch nicht unbedingt so sein. Wenn sie grad dann immer schlafen,oder der Bauch sehr straff ist,merkt man es nicht.

Jetzt bin ich natürlich verunsichert,da ich auch nicht all zu viel Ahnung von Katzen habe,die schwanger sind.

Raus lasse ich sie natürlich auch nicht mehr.Ich habe viel zu viel Angst,dass ihr was passiert.Wenn die Babys da sind,wird sie sterilisiert und dann kann sie wieder raus.Ihr gefällt das natürlich nicht,aber schließlich bin ich für meinen kleinen Engel verantwortlich.

Zwei Wurfkisten hab ich ihr zur Auswahl hingestellt. Eine im Schlafzimmer in eine Ecke und eine im Kleiderschrank,weil sie da so gerne rein will.

Schön ausgepolstert mit einer Wolldecke,Zeitung,einem alten Bettbezug und zum Schluss mit einem Geschirrhandtuch. Sie soll es ja bequem haben.

Doch habe ich Heute schon Angst vor der Geburt und das ich eventuell Fehler mache.

Was soll man überhaupt machen,wenn es so weit ist und wann weis ich,wenn es so weit ist ??

Mensch ich bin ganz schön nervös und ehrlich gesagt kann ich es aber auch trotz alledem nicht mehr abwarten.
Ich weis nur sie ist seit zwei Tagen sehr unruhig und sehr anhänglich.
Nur Schmusen und Streicheln das will sie nicht mehr so oft wie vorher.
Wie verhalte ich mich meiner Katze gegenüber richtig ? Schließlich will ich mich ja auch nicht aufdrängen,sie aber auch nicht alleine lassen mit ihren Sorgen.
Zwei Stunden ist sie hier rumgeturnt und hat sich jetzt oben auf die Anbauwand verzogen,wo sie ruht.

Mal schaun was passiert,wenn ich jetzt ins Bett gehe !?

Wenn uns Jemand von Euch helfen kann,sind wir glücklich und Luna natürlich auch und wir bedanken uns schon mal für Eure Hilfe wünschen Euch eine angenehme Nachtruhe und verabschieden uns bis morgen.
glG Luna Karin und:pink-heart: Patrick

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Sie war läufig und wollte raus zu den Katern,die draußen schon Schlange standen... .

Schließlich sage ich zu ihr,"na dann geh doch,wenn du einen dicken Bauch willst und amüsiere dich",-Luna hat sich amüsiert.

Doch ist sie wirklich schwanger... ?

Kann man um die Zeit schon eine Keksparty veranstalten???? 😀

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich natürlich verunsichert,da ich auch nicht all zu viel Ahnung von Katzen habe,die schwanger sind.

Da wäre es doch richtig klug gewesen sich da vorher zu informieren, oder 😉

Aber nicht so tragisch, denn Katzengeburt ist das natürlichste der Welt und wenn Du eh schon Wurfkisten aufgestellt hast, dann war das schon mal sehr gut. Leg Dir noch die Telefonnummer Deines Tierarztes bereit falls doch etwas sein soll und dann wird das schon werden 😛

aber davon bekommen wir einen dicken Bauch, ohne uns wirklich amüsiert zu haben :stumm:
so...und jetzt muss ich hier raus...

Werbung:
Warum lässt man bewusst eine rollige Katze raus???

Kann man um die Zeit schon eine Keksparty veranstalten???? 😀

Man muss die Kekspartys feiern, wie sie fallen...
c005.gif

Werbung:

scheint im Moment ein mal wieder der *ich-mische-mal-ein-bisschen-das-Forum-auf-Virus* umzugehen.
Da hilft nur
e085.gif

Naja wenigstens wird es so nie langweilig und Trolle füttern ist ja auch als gute Tat anzusehen
e030.gif

Nee Bienchen,ich weigere mich zu glauben das das was hier die letzten Tage wieder abgeht alles real sein soll.
So.... kann kein Mensch in echt sein

Ich melde mich doch nicht in einem Forum an und eröffne ernsthaft so nen Post,wenn mir doch klar sein muß das ich damit die Gemüter erhitze

.Zumindestens "prahl" ich nicht noch damit sondern frag "normal"nach und finde es nicht auch noch klasse.

Aber ich werde mich nicht mehr ärgern über sowas sondern nur noch Mitleid empfinden für Leute die nichts besseres zu tun haben als Unruhe zu stiften.

Es gibt genug User die wirklich Hilfe brauchen und die im Endeffekt durch solche Posts die Leidtragenden sind weil wir mittlerweile nur noch Trolle wittern.Das kann- will und werde ich nicht mehr unterstützen!!
auf die werde ich mich in Zukunft konzentrieren und wenn es nur noch in Jubel und Hurra oder in Trauer und Angst -Threads sein sollte.

denn nach der Aktion gestern ist mir erstmal klar geworden wieviel wertvolle Energie ich in solche Threads verschwende,auch wenn es teilweise lustig wurde,aber das ist meines Erachtens nur aus unserer Hilflosigkeit gegenüber solcher Ignoranz entstanden.

So und weil das jetzt OT war ist es mir auch egal wenn der Admin. meinen Post löscht.😡

Na so was aber auch. . . . .

Erst mal Hallo alle Miteinander,obwohl ich dazu gar keine Lust mehr habe.
So nett wie man hier empfangen wird.

Aber Anstand,haben hier wohl Einige mit dem Schaumlöffel gefressen.
Bestimmt habe ich mich bei einer Sache blöd benommen und hätte meine Scherze besser gelassen,aber Leute die mich kennen,wissen wie ich bin und was ich damit meine.Ihr kennt mich nicht und benehmt Euch wie die meisten Foren-Benutzer,nämlich wie die letzten Trottel,um es mal genauso unhöflich auszudrücken,wie Ihr einen empfangt.Wo bitte habe ich geprahlt,dass ist mir doch glatt nicht aufgefallen ?!

Natürlich weis ich,das Katzen sich nicht amüsieren,klar ? Schon als Kind habe ich sie schreien gehört,wenn sie sich paarten und wusste von meinem Vater,dass es für die Katze nicht schön ist der sogenannte Deckungsakt. Nur über die Geburt haben wir nie gesprochen,zumindest kann ich mich nicht mehr daran erinnern.Scherz beiseite,denn Ihr versteht nicht,wenn man es ernst meint und wann man mal einen Spaß macht.Bleibt Ihr trocken und nüchtern und zieht über andere User her,denn das könnt Ihr gut !!Falsch gedacht,dass Menschen mit Katzen nette Leute sind,zumindest nicht in diesem Forum.

Da ich ja noch nicht weis,wie viele es werden,kann ich auch nicht sagen ob meine Freunde eines bekommen,denn zwei möchte ich behalten,bzw. werde ich behalten.

Aber vielleicht wissen das ja Biene67 und Merline,denn die sind ja so schlau.

Lediglich eine Info zur Geburt wollte ich,aber ich komme auch ohne Euch klar.
Ich liebe meine Katze und will ihr nichts böses.Nur einmal Junge wollte ich,bevor ich sie sterilisieren lasse. Aber für manche von Euch scheint es ja zu egoistisch zu sein.

Egal kann ich mit leben.Im gegenteil,ich freue mich schon auf die neuen Katzenkinder und hoffe nur,dass sie auch wirklich trächtig ist und die Jungen gesund sind. Ja denkt Euch nur,so egoistisch bin ich.

Den Schmerz hätte ich ihr gerne erspart,aber das geht ja nun mal leider nicht.
Dafür ist die Geburt hoffentlich für sie angenehmer ?!

Jetzt weis ich,dass ich dieses Forum erst gar nicht hätte betreten sollen und lieber direkt meine Tante hätte anrufen sollen,um meine Fragen zu stellen.
Aber das kann ich ja noch ändern.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß miteinander und verabschiede mich und sage Euch," dass ich nichts bereue und froh bin wenn meine Luna Babys bekommt.
Dann bin ich auch so intolerant und sage,Katze aus dem Tierheim,Wieso ?

Luna bekommt ihre Babys,wenn sie überhaupt schwanger ist und wenn nicht,lasse ich sie beim nächsten rollig sein wieder raus,ob Euch das passt oder nicht.

Außerdem muss ich kotzen,wenn ich von so viel Intoleranz und stupidem Verhalten umgeben bin.
Manche von Euch,sollten Sich dann doch lieber eine Ziege,oder ein Schaf halten,passt besser zur Persönlichkeit !!

SCHAU !!!!

und

Entschuldigung,dass ich so dreist war und Fragen gestellt habe.
Ups,kommt nicht wieder vor. :muhaha::muhaha::muhaha:

Ich mach mich dann mal vom Acker und lasse alle Denunzianten und Gehirn insuffizienten hier zurück.Zwangsjacken gibt es vielleicht auch günstig bei EBay.Schaut mal nach.

Na dann bist du sicher auch darauf vorbereitet das die katze eventuell einen Kaiserschnitt benötigt oder dir gar Mutterkatze und Kitten bei der Geburt sterben.
Soviel Egoismus müsste bestraft werden. Warum hast du keinen Ultraschall machen lassen?
Nicht nur um zu wissen ob sie trächtig ist, sondern auch um zu wissen ob, falls babys drin sind, mit ihnen alles in ordnung ist?

Was wenn sie die Kitten nicht annimmt? Dann darfst du alle 2 Stunden füttern, und bäuchlein massieren und und und. und wenn du glück hast das ganze bei 6 Kleinen.

Es ist wirklich egoistisch, aber wenn du meinst.........

Und geimpft ist sie sicher auch nicht

Werbung:
Himmel, wir sollten beginnen Gurken auf zuschneiden, und Karotten.
Vielleicht mit einem leichten Jogurt-Dip?

Sonst müsst ihr mich bald notschlachten.

Jemand eine Diät-Cola?

Ja Mafi, ich nehm eine 😀

AAAAAHHHHHHH!!!!!!! Angeblich alles wissen und dann so einen Schwachsinn machen!!!!! Bin echt sauer!!!!!
Wenn wir für jedes Mal, wenn wie diesen Satz lesen "Sie sollte nur einmal Babys bekommen" 10 Euro kassieren würden, wäre der Tierschutz um eine Sorge ärmer!!!!!!
Ich hoffe, Du hast
a) genug Geld
b) genug Zeit
für alle Fälle, wenn nämlich durch Deinen Egoismus was bei Deiner Katze (für die Du die Verantwortung trägst) etwas schief läuft: Baby bleibt stecken, Notfallkaiserschnitt, Baby werden nicht angenommen ect!

Bin weg und schrei' mal laut!"

Sorry, dein Post ist unterste Schublade!
Raus lasse ich sie natürlich auch nicht mehr.Ich habe viel zu viel Angst,dass ihr was passiert.Wenn die Babys da sind,wird sie sterilisiert und dann kann sie wieder raus.Ihr gefällt das natürlich nicht,aber schließlich bin ich für meinen kleinen Engel verantwortlich.
Die Verantwortung hättest du vorher
schon ernst nehmen müssen..
Und das Beste ist, dass du schreibst
du würdest, sie falls sie nicht trächtig ist,
bei der nächsten Rolligkeit wieder rauslassen.
Da fehlen mir echt die Worte!