schnittlauch
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass se spielen🙂 Ich renn hinter meiner auch nicht hinterher🙂 Wer weiss vielleicht bringt sie dir ja später die maus🙂 Als dankeschön🙂
Ich würde mir eher Sorgen machen, dass die Maus vielleicht doch verletzt ist und dann in einer unzugänglichen Ecke verendet! das stinkt bestialisch!
Katze reinholen und der Maus die Flucht ermöglichen, falls sie noch unverletzt ist!
unsere schleppen zwar jeden tag (meist tote) mäuse an, aber wenn ich eine retten kann, mache ich das auch.
Glaube,die Spitzmäuse haben solch Duftdrüsen und das Sekret was sie absondern ist wohl ziemlich eklig 🙂mich würde mal interessieren wieso Katzen keine Spitzmäuse fressen ?? 😕
MFG
QuelleDie Spitzmaus besitzt an ihrem Bauch sowie an der Schwanzwurzel viele Drüsen,die verschiedene Funktionen im Sozialsystem haben.Diese Drüsen sind auch der Grund,warum Spitzmäuse den Katzen nicht schmecken.
Bei Gefahr tritt aus diesen Drüsen nämlich ein unangenehmer Moschusgeruch aus,der die potentiellen Feinde (wie die Katzen) zwar nicht daran hindert sie zu töten,aber zumindest ungeniessbar macht.