Auch bei uns ist es soweit!

• Themenstarter Themenstarter Coonboys
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Coonboys

Coonboys

Forenprofi
Hallo zusammen,

so gerade habe ich den kurzen zur TA gebracht, weil er entbommelt wird. Denke das war auch an der Zeit, denn dieses Dominanzverhalten allen gegenüber wurde dann doch stetig mehr. Nun kann ich ihn heute nachmittag abholen und hoffe das alles gut geht ... Nun hat die TA gerade festgestellt, das er eine Rippe kürzer hat oder sonstwas, weil sie ein wenig spitz über steht. Das müssen wir nachher noch abklären, woher sowas kommt. Kann ja auch sein das sie mal gebrochen war und einfach nur doof verheilt ist :reallysad: Mache mir gerade echt Gedanken und die Wartezeit ist sowieso immer ätzend.....

Habt ihr ein paar Daumen????

A

Werbung

So, es hat hat alles bestens geklappt. Der Kleine ist gesund und munter, entbommelt und gechipt :grin: Er ist zwar noch nicht ganz der Alte, aber auf dem guten Weg dahin....

Das mit der Rippe hat sich auch erklärt. Es geht hierbei um die letzte Rippe. Sie ist kürzer als die anderen und steht fei (hat mir die TA an einem Skelett erklärt). Wenn sie einen etwas größen Winkel hat, dann spürt man sie manchmal. Aramis hat das z.B. nicht. Die TA sagte das ganz viele Leute in Panik kommen und denken ihre Katze wäre verletzt. Puh, dann hab ich mal ausnahmsweise Glück gehabt :aetschbaetsch2:

Schön, dass ihr das so gut hinter Euch gebracht habt. Meine Ophelia hat es noch vor sich (ca. Mitte März) und ich bin jetzt schon am bibbern.