Auenland-Nassfutter - wer füttert das?

• Themenstarter Themenstarter giovanna_sr
  • Beginndatum Beginndatum
giovanna_sr

giovanna_sr

Forenprofi
Huhu,

aus gegebenem Anlass frage ich mich echt, ob es überhaupt Katzen gibt, die das mögen.

Ich hab es schon mehrfach probiert, aber mein Kater mag es einfach nicht.

Falls jemand Interesse hat, würde ich meine vorhandenen Dosen auch gerne verkaufen.

A

Werbung

Ich habe es vor Jahren mal getestet, aber es ist leider durchgefallen. Hab jetzt aber wieder drei Dosen bestellt, um einen neuen Versuch zu unternehmen, weil ich es schon für sehr gutes Futter halte.

LG Silvia

Ich hatte es auch getestet, aber es dann gelassen.:grummel:

Irgendwie scheint das kein Futter für jeden Tag zu sein.
Selbst mein Allesfresser Phine hat es an einem Tag gerne gefressen und am nächsten Tag für bäh erklärt. Genauso ging es mir mit Pfotenliebe.

Hallo,
Bei uns gibt es ab und an die Ente oder Pute von Auenland. Ist mir aber etwas zu unrund bzw. auch zu teuer um es häufiger zu füttern. Ginge es aber nach unseren katern würde es das Futter öfter geben.
Die zwei lieben das Zeug 🙂

Grüße Gelfling

Die Entensorte wird hier gern gemocht, die ist schön soßig. Aber die gibts nur 1 bis 2 mal pro Woche, weil es nicht ausgewogen ist (Vitamin A fehlt).

Hier wurde es im Dreierpack für *pfui* erklärt, nicht nur vom Mäkelkater 😉 Ich habs letzte Woche abgegeben, andere Katzennasen freuen sich jetzt(hoffentlich!) Damit ist es nach mehrmaligem Testen als Futteroption komplett ausgeschlossen.

Werbung:
Also ist das wohl echt ein Futter mit ziemlich geringer Akzeptanz.
Dann möchte wohl auch niemand meine Dosen :verstummt: Na, ich kann's ja nochmal im Flohmarkt einstellen.
Fag mich ja, wie die Firma da bestehen kann.

Pfotenliebe mag mein Kater übrigens, manchmal sogar richtig gern, aber auch nicht ständig.

Bitte gerne weitere Berichte!

Meine beiden mochtens ganz gerne.
Ich bin nur davon abgekommen, weil Auenland keine 400g-Dosen herstellt (was sich im übrigen auch meiner Meinung irgendwie mit dem Natur-Ansatz der Firma beisst, wenn man doppelt so viele Dosen wegwerfen muss wie nötig) und mir das ganze dann mit 4,50 pro Tag zu teuer geworden ist.

Auenland wurde hier noch nicht getestet.
Wird aber ganz bestimmt Mal probeweise mitbestellt

Ich habs vor einiger Zeit mal getestet, "damals" noch nur mit Gandalf & Rocky.
Keiner von beiden mochte es besonders gerne. Gandalf hats sogar gar nicht gefressen - aber das muss nichts bedeuten, der mag viele hochwertige Futter nicht.
Abgesehen davon find ichs schade, dass die keine großen Dosen herstellen, würde sich doch lohnen ...