Auf einmal ging es los

• Themenstarter Themenstarter Salina21212
  • Beginndatum Beginndatum
S

Salina21212

Neuer Benutzer
Hii,
wir haben vor einem halben Jahr zu meinem 10 Jahre alten Kater (kastrier) eine kastrierte Katze aus dem Tierheim geholt die auf ca 1 Jahr geschätzt wurden ist, seid ca 2 Wochen hat sie angefangen im Badezimmer in die Dreckwäsche zu pinkeln, komischerweise hat sie das nur gemacht nachdem wir duschen waren, also nachdem es eh bisl nass im Badezimmer war.
Nu machen wa einfach seid dem die Tür zu und seid dem war ruhe. Nu bin ich heute morgen aufgestanden und habe gesehen das meine Schuhe angepinkelt worden waren 😡. Der große kann es zu 100% nicht sein, der ist eigentlich nie drinne.

Woran kann denn das liegen? Es hat sich hier nichts verändert, Katenklos sind auch immer sauber (wir haben 2 und sie benutzt das eine immer fürs große Geschäft und das andere fürs kleine). Kann es vll helfen das Katzenstreu zu wechseln?

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps,

Lg
Salina

A

Werbung

Bitte mal den Fragenbogen ausfüllen, damit wir uns einen Überblick verschaffen können.

es kann auch daran liegen, dass sich die katze einsam fühlt... zum einen wegen dem großen altersunterschied und zum anderen, da der kater ja scheinbar (so hast dus geschrieben bzw. so verstehe ich es 😛 ) eh nicht allzuoft da ist...

liebe grüße
kirsten mit fiona :pink-heart: und amabel :pink-heart: