Aufgeheizte Wohnung und Tequilla will nur Trofu fressen

  • Themenstarter Themenstarter swenjina
  • Beginndatum Beginndatum
S

swenjina

Gast
.................................................................
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich hab hier das gleiche Problem. TroFu gibt es 15g am Tag als Leckerlie neben dem normalen Nassfutter, aber bei der Hitze will die Große nur TroFu. Das Nassfutter vertrocknet und sie ist absolut gierig auf die doofen Teile...
Hab hier zum Ausgleich viele Wasserschüsseln stehen, damit sie zum Trinken animiert wird, aber glücklich bin ich damit auch nicht.
 
Bei diesem Wetter aber besser, wie kein Futter

Hier gibt es alle von mir ungeliebten,
von den Katzen sehr geliebten Sorten, mit viel Wasser.
So weiß ich bestimmt, sie fressen auch Nafu
 
Wir leben hier auch ganz oben in einer Dachgeschosswohnung im Altbau und kämpfen gegen die Hitze.

Normalerweise gibt es ein mal am Tag Trockenfutter aufs Funboard. Darauf verzichte ich jetzt aber komplett.
Da gebe ich momentan lieber "ungesundes" Nassfutter mit viel Wasser angereichert als Zwischenmahlzeit.
Hauptsache viel Flüssigkeit kommt in die Katz. Das ist mir jetzt einfach das Wichtigste.
Viel Essen mögen meine jetzt auch nicht, aber das geht uns Menschen ja gerade nicht anders.

Lieben Gruß, Jule
 
V.................................................................
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Shary
Antworten
7
Aufrufe
1K
Ina1964
I
Brezel
Antworten
9
Aufrufe
1K
Zugvogel
Z
*Nala*
Antworten
4
Aufrufe
34K
Buddycat
B
Shary
Antworten
10
Aufrufe
2K
Shary
Shary
nandoleo
Antworten
3
Aufrufe
1K
gisisami
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben