fima
Erfahrener Benutzer
Nachdem ich gefühlt komplett Kreis Köln und Aachen abtelefoniert habe, wurde ich zurückgerufen und...es...zieht...eine...süße... Maus...ein
🥳🤗🐱
Erst tat sich gar nichts und jetzt ging es hopplahop. Die süße 'Lieschen', kommt von einer Pflegestelle.
Es ist eine Schildpatt Mietze, kastriert und der ganze Pipapo.
7 Monate alt ist die Zuckermaus.
Jetzt habe ich ein paar Fragen. Soll ich quasi "es einfach laufen", lassen in dem Alter, sprich die Mietzen machen lassen?
Soll ich Bella den Tag wo sie kommt drinnen lassen? In meiner Fantasie wäre sie im Idealfall vor Ankunft draußen gewesen und wäre wohlgesättigt.
Tjaa, der Name. Sie heißt momentan Lieschen, können wir das noch ändern?
Wen es nach meiner Tochter geht, soll sie Flauschen, Glitzer und sowas heißen 😅
Ich tendiere für Hedwig, Frieda oder Elli.
Geplant ist eine Kinderfaire diplomatische Auslosung, wobei meine Tochter schon versucht hat uns Eltern je unabhängig voneinander zu bestechen, das wir ihre Namen in den Topf werfen 😂
MEINE GÜTE BIN ICH AUFGEREGT 😂
🥳🤗🐱
Erst tat sich gar nichts und jetzt ging es hopplahop. Die süße 'Lieschen', kommt von einer Pflegestelle.
Es ist eine Schildpatt Mietze, kastriert und der ganze Pipapo.
7 Monate alt ist die Zuckermaus.
Jetzt habe ich ein paar Fragen. Soll ich quasi "es einfach laufen", lassen in dem Alter, sprich die Mietzen machen lassen?
Soll ich Bella den Tag wo sie kommt drinnen lassen? In meiner Fantasie wäre sie im Idealfall vor Ankunft draußen gewesen und wäre wohlgesättigt.
Tjaa, der Name. Sie heißt momentan Lieschen, können wir das noch ändern?
Wen es nach meiner Tochter geht, soll sie Flauschen, Glitzer und sowas heißen 😅
Ich tendiere für Hedwig, Frieda oder Elli.
Geplant ist eine Kinderfaire diplomatische Auslosung, wobei meine Tochter schon versucht hat uns Eltern je unabhängig voneinander zu bestechen, das wir ihre Namen in den Topf werfen 😂
MEINE GÜTE BIN ICH AUFGEREGT 😂