N
Nimsa
Forenprofi
Hi!
Ich hab bei Maya jetzt drei mal innerhalb einer Woche beobachtet, dass sie würgt und scheinbar leicht aufstößt, weil sie dann plötzlich schmatzt und dann ist gut. Ein mal war das würgen ziemlich stark.
Erbrochen hat die nur ein mal ein wenig, aber das liegt schon 3 Wochen ca. zurück.
Kot ist normal, verhalten auch.
Ein mal hab ich ihr bisschen Butter gegeben, weil ich gelesen habe dass sie dann Haate besser ausscheidet.
Achso nen blähbauch hatte sie sich aber der ist zurückgegangen.
Und manchmal pupst sie.
Sie hat Dezember und Januar viel Spatrix bzw panacur gekriegt wegen Giardien.
Sie scheint generell empfindlich zu sein. Je nach Futter kriegt sie schnell mal weichen kot oder leichten Durchfall.
Gewicht ist ok sie hat zugenommen, nicht abgenommen u frisst gut.
Sie ist 5,5 Monate alt.
Ich bin Anfänger und kanns nicht so gut einschätzen.
Was haltet ihr davon?
Ich hab bei Maya jetzt drei mal innerhalb einer Woche beobachtet, dass sie würgt und scheinbar leicht aufstößt, weil sie dann plötzlich schmatzt und dann ist gut. Ein mal war das würgen ziemlich stark.
Erbrochen hat die nur ein mal ein wenig, aber das liegt schon 3 Wochen ca. zurück.
Kot ist normal, verhalten auch.
Ein mal hab ich ihr bisschen Butter gegeben, weil ich gelesen habe dass sie dann Haate besser ausscheidet.
Achso nen blähbauch hatte sie sich aber der ist zurückgegangen.
Und manchmal pupst sie.
Sie hat Dezember und Januar viel Spatrix bzw panacur gekriegt wegen Giardien.
Sie scheint generell empfindlich zu sein. Je nach Futter kriegt sie schnell mal weichen kot oder leichten Durchfall.
Gewicht ist ok sie hat zugenommen, nicht abgenommen u frisst gut.
Sie ist 5,5 Monate alt.
Ich bin Anfänger und kanns nicht so gut einschätzen.
Was haltet ihr davon?
Zuletzt bearbeitet: