aufstoßen

  • Themenstarter Themenstarter Aruba
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Aruba

Aruba

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. August 2010
Beiträge
105
hallo ihr lieben,
meine siamkatze stoßt immer öfter aus als würde sie kotzen tuts aber dann nicht .und ist das normal😕es ist ja fellwechselzeit und ich kämme und bürste meine katze jeden tag normalerweise also nicht im sommer bürste ich sie einmal in der woche und kämme sie jeden tag.und ich hab ihr öfter wegen den haarballen katzengras gegeb ins fressen und nur mal so aber sie hat kein einziges mal
gekotzt wegen denn katzengras was könnte ,dass sein ?😕
Lg Aruba


katzengras.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

stößt sie nur auf oder kommt da noch ein Husten dazu?

Einer meiner Kater hatte das mal: Aufstoßen, dann ein paar Mal keuchiges Husten mit Würgen, ein paar Mal Schlucken und dann war wieder Ruhe.
Das kam immer so anfallartig - zuerst dachte ich, es wären irgendwelche exotischen Würmer, die er aus Spanien mitgebracht hat.
Die TA hat ne Halsentzündung festgestellt und nachdem das behandelt wurde, war der Husten und das Gewürge vorbei.

Wenn es nicht besser wird, würde ich mit der Katze zum TA gehen.
 
Das Gras sieht aus wie Hafer, kann ich aber erst genau erkennen, wenn die Ähren dran sind.
Wo hast Du das Gras her, war es schon in der Pflanzschale?

Zugvogel
 

Ähnliche Themen

Alexa2505
2
Antworten
27
Aufrufe
7K
ottilie
ottilie
L
Antworten
1
Aufrufe
262
SILKCHEN
S
L
Antworten
17
Aufrufe
8K
Zugvogel
Z
schnabeltier
Antworten
17
Aufrufe
2K
schnabeltier
schnabeltier
MissVanity
Antworten
10
Aufrufe
14K
tiha
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben