Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Auge klebt zusammen
ThemenstarterMia1202
Beginndatum
Mia1202
Erfahrener Benutzer
hallo,
mir ist aufgefallen, dass bei meinem kätzchen das auge nach dem schlafen erstmal zusammen klebt. ist das schlimm?
A
Werbung
Jubo
Forenprofi
Was bedeutet "zusammenklebt"? Hat sie ein dickes Auge, ist es gerötet, kannst du Sekret erkennen, tränt es?
Gruß
Jubo
Mia1202
Erfahrener Benutzer
danke für die schnelle antwort.
nein, das ist ganz normal. manchmal hat sie schlaf in den augen, wie bestimmt alle katzen 🙂. aber sonst ist alles ok
Jubo
Forenprofi
Tja, schwer zu sagen. Könnte eine "Macke" sein. Könnte aber auch sein, daß sie irgendetwas im Auge irritiert. Beobachte es und wenn es auffällig wird, laß' den TA drauf schauen.
Gruß
Jubo
Mia1202
Erfahrener Benutzer
ok danke, ich muss eh nächste woche hin, dann soll er sich das mal anschauen. so sieht es auf jeden fall ganz normal aus. nichts auffälliges. aber sie hat auch ziemlich lange geschlafen und hatte es bis jetzt nur 2 mal.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.