L
Leo-Hayzenthlay
Neuer Benutzer
Hallo,
ich bin neu hier.
Ich habe mich hier angemeldet, weil mein Kater Leo (4 Monate alt) lange Katzenschnupfen hatte bzw immer noch hat und Leo und ich es langsam leid sind ständig zum Tierarzt zu rennen. Es ist für ihn jedes Mal eine extrem Situation, da er auch nicht gerade der Selbstbewussteste ist. Gern möchte ich ihn bei der Heilung unterstützen und habe ein bisschen im Internet gelesen. Dort stieß ich auf Homöopathie.
Er bekommt zur Zeit Lysin und Antibiotika.
Ich wollte es aber mal mit homöopathischen Mitteln versuchen.
Ich brauch auch noch was für seine Lunge, weil er ziemlich schwer atmet.
Habt ihr da Tipps welche Medikamente ich nehmen kann?
Danke schon mal für euren Rat.
Ich bin echt verzweifelt. Er ist schon seid fast 2 Monaten krank. Habe ihn schon krank ausm Tierheim bekommen, weil er dort nicht gesund wurde. Geimpft werden konnte er bis heute auch nicht.
ich bin neu hier.
Ich habe mich hier angemeldet, weil mein Kater Leo (4 Monate alt) lange Katzenschnupfen hatte bzw immer noch hat und Leo und ich es langsam leid sind ständig zum Tierarzt zu rennen. Es ist für ihn jedes Mal eine extrem Situation, da er auch nicht gerade der Selbstbewussteste ist. Gern möchte ich ihn bei der Heilung unterstützen und habe ein bisschen im Internet gelesen. Dort stieß ich auf Homöopathie.
Er bekommt zur Zeit Lysin und Antibiotika.
Ich wollte es aber mal mit homöopathischen Mitteln versuchen.
Ich brauch auch noch was für seine Lunge, weil er ziemlich schwer atmet.
Habt ihr da Tipps welche Medikamente ich nehmen kann?
Danke schon mal für euren Rat.
Ich bin echt verzweifelt. Er ist schon seid fast 2 Monaten krank. Habe ihn schon krank ausm Tierheim bekommen, weil er dort nicht gesund wurde. Geimpft werden konnte er bis heute auch nicht.