Augen und Ohren Probleme....

• Themenstarter Themenstarter SariPi
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
SariPi

SariPi

Forenprofi
Hi
ok, ja ich schn wieder^^ aber eins gibt es noch was ich unbedingt wissen muss und zwar,
Sari wurde ja gefunden, in Bach nähe also hohes Graß und alles, und in ihren Ohren, ist lauter Dreck, also mach ich es sauber und erstmal geht es und dann kommt nach einer zeit wieder ales "hoch" und das Ohr ist wieder schwarz und voller Dreck, was kann das sein? Die Tierärtztin will das nicht Kontrollieren....keine ahnung wieso.

Und zweitens,
seid der Wurmkur sind die Nickhäute der kleinen fast auf der Hälfte des Auges,also fast zur hälfte bedeckt, manchmal mehr manchmal weniger, bei dem großen hatten wir nie so ein Problem, was könnte das denn sein?😕

Danke für die Hilfe und ganze liebe Grüße Josi

A

Werbung

Die vorgefallenen Nickhäute haben sicher nichts mit der verabreichten Wurmkur zu tun.

Die Ohren sind anscheinend vemilbt und entzündet, dies kann auch zu einer schlimmen Mittelohrentzündung führen.

Du solltest das Kätzchen morgen sofort einen guten TA vorstellen, das ist dringend.

hi
dankeschön, ja das mit den Ohren haben wir uns schon gemacht, aber wir müssne einen TA erstmal finden😕 Ich kenne nur den einen bei dem wir schon waren aber meine Eltern sind am suchen

Das mit den Nickhäuten, kam erst nach der Wurmkur mehr kann ich nicht sagen😕
aber trotzdem danke