Aurora *01/2008 - wunderschöne Schildpattkatze - PS Ismaning

• Themenstarter Themenstarter Kewa71
  • Beginndatum Beginndatum
Kewa71

Kewa71

Forenprofi
Schaut euch das hübsche Ding mal an!! :pink-heart:

1ac42afe0b67da5f16326e448791bfef.jpg

Hier der Vermittlungstext:
04.01.2011
Aurora ist schon seit dem 08.04.2009 im Tierheim. Sie wurde im Garten eines leeren Ferienhauses gefunden. Sie war hungrig und müde sie kümmerte sich außerdem auch um ihre 5 Babys. Aurora war sehr freundlich und näherte sich einer spanischen Dame die sie und ihre Babys in das Tierheim brachte. Alle ihre Kitten wurden recht schnell adoptiert. Seitdem wartet sie geduldig auf ihr eigenes Zuhause. Einmal war sie Anfang 2010 für allerdings nur 3 Wochen in einem Zuhause. Diese Familie war aber nicht geduldig genug mit ihr da sie gar keine Erfahrung mit Katzen hatten. Sie sagten es tropft Wasser aus ihrem Mund... Aurora was nur glücklich endlich Liebe und Zuwendung zu bekommen. Sie dachten es wäre etwas "falsch" mit ihr. Leider konnten wir die Familie nicht überzeugen das da nichts ungewöhnliches passierte. Wir waren so unglücklich darüber da Aurora eine so bezaubernde total liebevolle Katze ist die ganz schnell ihre zweite Chance verdient hat!!

So 'ne "Sabberkatze" kannte ich auch mal! Die fing immer an zu sabbern, wenn man sie gestreichelt hat 😀

A

Werbung

WOW!!! Ich kann das Bild kaum noch zu machen...Himmel ist die wunderschön:pink-heart:

Gelle!! 😀😀

Und ich hab heute Mittag vor lauter Herzchen in den Augen prompt den Vermittlungslink vergessen!!! 😳

Aurora wird vermittelt durch Animal Help Espania

Schubs die Maus mal ein wenig.

LG evi

Schuuuuuubs

Hoch mit dir🙂

LG Evi

Werbung:
Auf der Seite der Orga steht, dass die Maus reserviert ist???!! Das wäre ja klasse!

Aurora ist immer noch in der Vermittlung :sad:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben