Weltweit Aus Abbruchhaus gerettet: Langhaar-Mix DONOVAN (m/*09.2015) - Spanien

• Themenstarter Themenstarter Little_Paws
  • Beginndatum Beginndatum
Little_Paws

Little_Paws

Forenprofi
27164364oh.jpg

Name: Donovan
Kastriert: Ja
Optik: Langaahr-Mix
Kennzeichnung: Chip

Geimpft, welche Impfungen: Ja (Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut)

FIV / FeLV („Leukose“)-Test: Beides negativ

Krankengeschichte: Hat nur ein Auge

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein

besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein

bisherige Haltung: Wohnung

Sozialverträglichkeit: Verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt

Charakter: Lieb und freundlich

Beschreibungstext:
Er hatte Schutz in einem Abbruchhaus in einer ganz üblen Gegend Spaniens gesucht. Es ist ein Wunder, dass er überhaupt überlebt hat.

Liebenswerte Menschen, die selber kaum genug haben um über die Runden zu kommen, fanden das Bündel Elend mit verklebten Augen und brachten es nicht übers Herz ihn hilflos dort zurück zu lassen.

Mit Hilfe unserer Tierschutzfreunde haben sie ihn aufgepäppelt, nur behalten können sie ihn leider nicht. Es wäre schlicht und ergreifend unvernünftig.
Ihr Herz hängt sehr an ihm und sie hoffen sehr, dass er bald ein Zuhause findet in dem man sich nicht daran stört, dass ihm ein Auge entfernt werden musste und ihn so annimmt wie er ist.

Er ist auch mit nur einem Auge ein wunderschöner Kater mit halblangem, cremefarbenem Fell, der in seiner Pflegestelle problemlos mit Hund, Katzen und einem Kind zurecht kommt.

Wir wünschen uns für Donovan ein Zuhause in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon in dem schon ein gleichaltriger kätzischer Freund auf ihn wartet.
Ein katzenfreundlicher Hund zur Gesellschaft wäre sicher auch kein Problem für ihn.

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (140,00 €). Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Aufenthaltsort: Spanien

Ansprechpartner: susanne.dippold@katzenherzen.de, PN an mich, oder das Kontaktformular auf der Homepage (http://www.katzenherzen.de) benutzen.

Weitere Fotos von Donovan:

25860468mm.jpg

25860469hs.jpg

25860470cy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Schade , daß er so schlechte Fotos hat .

Er hat doch wirklich gute Chancen, er ist ein Traum.

Ich denke , er findet trotzdem schnell ein Zuhause

Viel Glück!

Ich finde auf dem 1. Foto sieht man schon was das für ein hübscher ist. 🙂

Sucht aber immer noch.. 🙁

Ein wirklich hübscher :pink-heart:

Purer Zucker :pink-heart:

Und wartet leider immer noch.. 🙁

25860471ia.jpg

Werbung:
ich glaube auch wenn es etwas dauert wird er sein zu Hause finden.

25976210up.jpg

"Wo ist mein Zuhause..." 🙁

Fotonachschub. ♥

27164364oh.jpg

27164381ar.jpg

Nicht zu fassen , daß er immer noch sucht

LG

Susann

ich kann das auch nicht verstehen, doch oftmals ist es so, das was lange wehrt wird gut. Daumen weiterhin fest gedrückt

Werbung:

Endlich reserviert. :zufrieden:

Hallo, ihr Lieben! Ich hab mich extra hier angemeldet, um euch zu sagen, dass Donovan absolut glücklich ist. Ich bin zufällig über diesen Thread gestolpert und habe meinen kleinen Schatz erkannt und eure lieben, besorgten Kommentare gelesen, da dachte ich mir, ihr freut euch vielleicht, zu wissen, wie es ihm jetzt geht. Und ja, er ist total lieb und absolut Zucker. Und bildhübsch!
2dl909j.jpg

Er hat hier bei mir zwei Katzen- und zwei liebe Hundefreunde. Und Donovan war einfach nur ein Schatz, von Anfang an. Sein EIngewöhnungszimmer hätte er nach seinem Geschmack (er ist sooo anhänglich) gar nicht gebraucht, aber ich musste ja erst alle Tiere aneinander gewöhnen. Mit den Hunden hatte es sofort geklappt. Die beiden sind ruhig und brav und Donovan hatte sie von Anfang an gemocht.
34iolrr.jpg

Akita Megumi hat Donovan gegenüber Muttergefühle und passt auf ihn auf

2dw6xi8.jpg

Mit Finnishem Lapphund Voitto kuschelt Donovan sogar :pink-heart:

Es hat sich heraus gestellt, dass der süße Schatz auf seinem einen Auge blind ist, aber das macht überhaupt nichts. Es hatte niemand bemerkt, was mich nicht wundert, denn er kommt super klar. Er spielt und rennt und klettert und stößt fast nie wo dagegen. Manchmal haut er sich an einer Tür an, läuft in eine Katze hinein oder stolpert gegen einen Hund (kann auch vorkommen, dass er mal aus Versehen auf ihnen landet, hihi). Er hat gerade eine Operation hinter sich und nun kann er hell und dunkel unterscheiden (Schatten sieht er noch nicht, vielleicht auch nie, aber das stört niemanden) er ist eine unglaublich fröhliche und liebenswerte Katze
311kyky.jpg

Auch mit Giuliano und Luna kam er sofort klar. Luna ignoriert ihn im Grunde, aber mit Giuliano hat er den Katerfreund für's Leben gefunden. Die beiden spielen und erkunden gemeinsam das Haus, oder schauen zusammen aus dem Fenster. Donovan sieht zwar keine Vögel, aber er spürt den Wind und riecht die Natur
335fpmt.jpg

Donovan und sein Freund Giuliano (auch aus Spanien)

Donovan liebt es, einfach nur bei mir zu sein. Wo ich bin, da ist auch Donovan nicht weit. Und lustig ist er auch. Jede Nacht kuschelt er bei mir ihm Bett und tretelt und schnurrt, so unglaublich niedlich. Er ist sehr leise und miaut nicht, aber er gibt lustige Geräusche von sich. Wenn er hungrig ist, dann klingt das witzigerweise wie "Coockie, Coockie" :pink-heart: und wenn er gerne das Fenster geöffnet haben möchte, dann fängt er förmlich an zu bellen. Ganz hell, aber es klingt wie bellen, haha.
npl936.jpg

Ich bin wirklich unglaublich glücklich, ihn adoptiert zu haben und wenn ich ihn mir so anschaue, wie er gerade am Rücken liegt und alle Viere glücklich von sich streckt, scheint er auch sehr glücklich zu sein. Ich liebe ihn von ganzem Herzen.
Nun hoffe ich, dass ich euch eine kleine Freude gemacht habe. Ich werde wohl leider kaum Zeit haben, hier öfters vorbeizuschauen (bin selbstständig und verbringe fast die gesamte Freizeit mit den Tieren), aber ich fand es lieb, wie ihr euch um den kleinen Schatz gesorgt habt.

Wünsche euch und euren Katzen alles Liebe

28r14id.jpg

Ich freue mich sehr , daß Donovan so ein liebevolles Zuhause gefunden hat .

Vielen Dank für dieses schöne Feedback :pink-heart:

LG

Susann

Du meine Güte das ist ja wunderbar, dass ich den Spatz nochmal sehen kann :pink-heart:
Er hat sich super gemacht, echt ein hübscher.

Danke für die Infos und Fotos. 🙂

Werbung: