aus alt mach viel neues

  • Themenstarter Themenstarter willy11
  • Beginndatum Beginndatum
W

willy11

Forenprofi
Mitglied seit
25. Juli 2011
Beiträge
5.210
Ort
Berlin-Hellersdorf
aus alt mach viel neues welche Bäume habt Ihr so erneuert ???

öfters mal was Umgebaut so wie bei Uns.Anhang anzeigen 40627
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hm... die Idee mit dem Regal muss ich mir merken. So dölle ist mein Kratzbaum im Flur nicht mehr, vielleicht strick ich da mal was mit nem günstigen Kiefer-Regal...

LG
 
Kann man denn so einfach von einem anderen Kratzbaum die Gewindeverschraubung nutzen um ebend stärkere Stämme einzusetzen?

Wenn ich mir also einen Billigen Kratzbaum kaufe,dort die Sisalstämme dann einfach austausche gegen dickere Stämme,geht das oder brauche ich da neue Gewinde???
 
Kann man denn so einfach von einem anderen Kratzbaum die Gewindeverschraubung nutzen um ebend stärkere Stämme einzusetzen?

Wenn ich mir also einen Billigen Kratzbaum kaufe,dort die Sisalstämme dann einfach austausche gegen dickere Stämme,geht das oder brauche ich da neue Gewinde???

Ja bei Pet Fun 12 Stämmen passen die prima rein.Ansonsten kann man im Baumarkt eine Gewindestange kaufen kostet 2 bis 4 Euro da bekommt man dann 8 Stück zusammen.Durch selber sägen vor Ort.Den wo jetzt Pet fun Stämme dran sind habe ich geschenkt bekommen und die Stämme ersetzt.Der andere neben dem Regal hat noch Orginal Pappe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
3K
Jassi2
J
S
Antworten
19
Aufrufe
7K
Willi2014
Willi2014
Luna2009
Antworten
2
Aufrufe
1K
Luna2009
Luna2009
I
Antworten
2
Aufrufe
3K
Kekskoenigin
Kekskoenigin
stern84
Antworten
0
Aufrufe
809
stern84
stern84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben