taggecko
Forenprofi
Mein Trio Infernale hat ungeplant und rasch vor 10 Tagen Verstärkung bekommen.
Zum ersten mein Pan Tau, genannt PT ein sanfter, ruhiger, gefräßiger
jetzt 7 Jahre alter Kater
dann kam Lucy, jetzt 4 Jahre alt, meine Miss Motz, erzählt immer sehr viel und apportiert wie eine Weltmeisterin
dann mein kleiner Terrorzwerg Amy, eine begeisterte Insektenjägerin.
Der schöne Max, seit er im Januar kastriert wurde, wurde er bei einer befreundeten Züchterin von einem potenten Kater aufs übelste gemobbt und gebissen- ist noch ganz verschrammt das arme Tierchen. Jetzt sitzt er hier als Pflegestelle- wobei ich schon befürchte zum Pflegestellenversager zu werden
Die Zusammenführung war recht unproblematisch, manchmal etwas Geknurre,
aber orientalentypsich nicht wirklich problematisch.
Alle liegen schon zusammen im Bett, Max bei mir auf dem Kopfkissen, meine drei im altbekannten Knäul auf den Füssen- nur ich muss schauen wo ich bleibe
Zum ersten mein Pan Tau, genannt PT ein sanfter, ruhiger, gefräßiger
jetzt 7 Jahre alter Kater
dann kam Lucy, jetzt 4 Jahre alt, meine Miss Motz, erzählt immer sehr viel und apportiert wie eine Weltmeisterin
dann mein kleiner Terrorzwerg Amy, eine begeisterte Insektenjägerin.
Der schöne Max, seit er im Januar kastriert wurde, wurde er bei einer befreundeten Züchterin von einem potenten Kater aufs übelste gemobbt und gebissen- ist noch ganz verschrammt das arme Tierchen. Jetzt sitzt er hier als Pflegestelle- wobei ich schon befürchte zum Pflegestellenversager zu werden
Die Zusammenführung war recht unproblematisch, manchmal etwas Geknurre,
aber orientalentypsich nicht wirklich problematisch.
Alle liegen schon zusammen im Bett, Max bei mir auf dem Kopfkissen, meine drei im altbekannten Knäul auf den Füssen- nur ich muss schauen wo ich bleibe
Zuletzt bearbeitet: