Aus meinem Duo wird-hoffentlich-ein Trio!

• Themenstarter Themenstarter carina88
  • Beginndatum Beginndatum
carina88

carina88

Benutzer
Hallo ihr Lieben,
ich hätte nicht gedacht,dass ich so schnell so ein Thema aufmachen würde.
Nun ja,jetzt hab ich mich aber verliebt:pink-heart:
Und zwar in einen wunderschönen schwarzen spanischen Kater geboren im Mai 09.
Er lebt seit ein paar Tagen bei einer Mitarbeiterin der Orga in der Nähe von Hamburg u.hoffentlich ganz bald bei uns im schönen Saarland!😉

Die Vorkontrolle steht noch aus,ich hoffe da meldet sich schnell jemand(bin schon sooo nervös) u.dann würde ich den Süßen-vorausgesetzt es klappt alles-am Samstag abholen.🙂

lg carina

A

Werbung

So,für alle,die es interessiert:
Ich darf den Süßen morgen um drei in Bremen abholen!
Ich bin schon sooo aufgeregt!
Morgen früh um halb neun ist Abfahrt,ich glaube ich bekomme gleich vor Aufregung kein Auge zu....

ui, wie aufregend!

Toll, dass Du die weite Strecke selber fährst!

Viel Glück für morgen!

Hallo gini,
das ist aber lieb,dass du antwortest!🙂
Mein Vater fährt mit mir,er ist von Berufswegen aus lange Strecken gewohnt,da seh ich dem Ganzen gelassener entgegen.
Aber ich weiss,dass der Tag wirklich lang u.anstrengend wird,aber das ist der kleine Mann mir auf jeden Fall wert!:pink-heart:

Na dann bin ich mal gespannt auf den Familienzuwachs. Hoffe aufjedenfall das ihr eine angenehme Autofahrt habt ist ja schon eine Strecke.

Ich wollte mal kurz berichten wie es bei uns mit der Zusammenführung aussieht:
3893657.jpg

Also wie man sehen kann fressen unsre drei seit Sonntag schon brav nebeneinander.🙂

Bei Casanova und Balou(so heißt Bactan jetzt) war es auf Anhieb eine dicke Freundschaft,sie haben sich schon am Sonntagmorgen geputzt u.miteinander gespielt.
Charlie war die ersten zwei Tage vorsichtig,mittlerweile wird sich schon beschnuppert u."Nasenküsschen"verteilt u.zaghaft miteinander gespielt.

Balou ist einfach ein superlieber,wunderschöner Kater,ich bereue nichts u.bin absolut glücklich.:pink-heart:
Er fühlt sich auch sichtlich wohl bei uns,was uns sehr freut.

Werbung:
na das sieht doch mal gelungen aus 🙂

und ein schöner Rücken.... :grin:

alles gute mit den dreien 🙂

Ja,ich glaube auch!😉
Hier noch ein paar Bilder von dem hübschen Spanier-jetzt Saarländer:
3894269.jpg

3894270.jpg

3894271.jpg

Und noch ein Bild von Charlie u.Casanova
3894298.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Herzliche Glückwunsch zum hübschen Familienzuwachs 🙂

Und das nenn ich ja mal eine gelungene Zusammenführung 🙂
Toll das sie sich so schnell so gut verstehen 🙂

Vielen Dank,ich bin auch sehr stolz!😀
Charlie u.Balou toben gerade miteinander,das wird bestimmt auch eine tolle Freundschaft,auch wenn es zaghafter vorangeht.

Das ist ja ein hübscher Kerl:pink-heart:

Die Zusammenführung scheint ja perfekt gelaufen zu sein....😀😀

Süß wie die Drei so nebeneinander fressen🙂

Werbung:
Ja,das ist er,bin total verliebt!:pink-heart:😀
Ich hatte mir vorher Sorgen gemacht,ob die Zwei ihn akzeptieren werden u.bin richtig stolz,dass es so gut klappt.

Hallo ihr Lieben,
Balou ist seit fünf Wochen bei uns.
Ich möchte mal die Bilder für sich sprechen lassen::pink-heart:

4111747.jpg

4111748.jpg

4111651.jpg

4111652.jpg

4111653.jpg

4111654.jpg

Charlie war am Anfang ja sehr skeptisch,aber mittlerweile lieben sich die beiden.
4111656.jpg

Hallo!
Ist ja super gelaufen, ja die Spanier haben ihren ganz eigenen Charme:pink-heart:
Sehr schön, deine Miezen!

Das ist einfach nur Göttlich:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Bin fastziniert von Deiner Zusammenführung und den schönen Bildern:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Mehr büddeeeeee😀

Werbung:
Ja wirklich tolle Kater. Und eine so gelungene Zusammenführung, isch möschte auch meeeeeeeeehr Bilders 😀

Zuletzt bearbeitet:
Manno😡 Isch wollt so antworten:

😀😀😀😀😀😀😀

Du hast jetzt ein tolles Trio, wie schön, dass die beiden den Spanier so gut aufgenommen haben, das freut mich wirklich sehr für euch!

Schöne Fotos :pink-heart: