T
Tanja77
Benutzer
Hallo!
Einige wissen ja schon,das ich hier 2 katzenwelpen sitzen habe...die sind heute 18 Tage alt...
In meinem Album habe ich ein Foto drin..mehr kommt später!
Nun aber zu meinem Problem..ich hoffe ich bin hier richtig:
Die beiden machen total theater beim ausmassieren..aber richtig..
Als erstes Pinkeln die beiden ja,da ist noch alles rosa..aber danach ist so ein theater,das ich sie leider nun Kopfabwärts immer in ein Handtuch wickele,bis zum Bauch...damit sie sich nicht selber kratzen und ich sie halten kann.
Aber die schreiben wie am Spieß...ob mit oder ohne Handtuch...ob mit dem Finger massiert wird,mit ne weichen Zahnbürste oder mit nem Waschlappen...immer ist das theater.
und das raubt einen echt die Nerven,weil man weiß,das sie ja ihr Geschäft erledigen müssen...sie schreien und kämpfen als würde ihr Leben davon abhängen!
Was kannich denn noch machen,damit sie weniger Streß haben?..und ich auch...
Weil selber geht es ja leider noch nicht..da müssen wir noch 1-2w aushalten...
LG
Tanja
Einige wissen ja schon,das ich hier 2 katzenwelpen sitzen habe...die sind heute 18 Tage alt...
In meinem Album habe ich ein Foto drin..mehr kommt später!
Nun aber zu meinem Problem..ich hoffe ich bin hier richtig:
Die beiden machen total theater beim ausmassieren..aber richtig..
Als erstes Pinkeln die beiden ja,da ist noch alles rosa..aber danach ist so ein theater,das ich sie leider nun Kopfabwärts immer in ein Handtuch wickele,bis zum Bauch...damit sie sich nicht selber kratzen und ich sie halten kann.
Aber die schreiben wie am Spieß...ob mit oder ohne Handtuch...ob mit dem Finger massiert wird,mit ne weichen Zahnbürste oder mit nem Waschlappen...immer ist das theater.
und das raubt einen echt die Nerven,weil man weiß,das sie ja ihr Geschäft erledigen müssen...sie schreien und kämpfen als würde ihr Leben davon abhängen!
Was kannich denn noch machen,damit sie weniger Streß haben?..und ich auch...
Weil selber geht es ja leider noch nicht..da müssen wir noch 1-2w aushalten...
LG
Tanja