anhdroid
Erfahrener Benutzer
So. Nachdem die Katzen nun beide gelernt haben, ihr Nassfutter richtig mit dem Maul aufzunehmen, statt nur dran rumzulecken, wir uns Richtung hochwertigem Futter bewegen und demnächst auch der Zahnstein bei Aphex entfernt wird ...
... gibts jetzt natürlich Futtermittelunverträglichkeiten.
Da ich seit November von diesem Trockenfutter aus einen Mischmasch aus Sheba, Fressnapf-Eigenmarke, DM-Eigenmarke, Real Nature, Miamor usw usw füttere, muss ich wohl irgendwie ganz anders anfangen.
Aber wie?
Wo krieg ich sortenreines Futter? Und einigermaßen günstig wäre auch super, weil ich leider kurz nach Aufnahme der Katzen meinen Job verloren habe 🙁
Oder sollte ich mit Frischfleisch anfangen?
z. B. TK-Hirsch oder sowas füttern?
Soweit ich das hier bisher verstanden habe, lässt man dann, anders als beim Barfen, auch erst mal die Supplemente weg...?
Aber wie lange geht das bei Katzen? Was gibt man dann zuerst wieder?
Hat jemand ne gute Anleitung für mich?
Ich bin ein bisschen überfordert...
... gibts jetzt natürlich Futtermittelunverträglichkeiten.
Da ich seit November von diesem Trockenfutter aus einen Mischmasch aus Sheba, Fressnapf-Eigenmarke, DM-Eigenmarke, Real Nature, Miamor usw usw füttere, muss ich wohl irgendwie ganz anders anfangen.
Aber wie?
Wo krieg ich sortenreines Futter? Und einigermaßen günstig wäre auch super, weil ich leider kurz nach Aufnahme der Katzen meinen Job verloren habe 🙁
Oder sollte ich mit Frischfleisch anfangen?
z. B. TK-Hirsch oder sowas füttern?
Soweit ich das hier bisher verstanden habe, lässt man dann, anders als beim Barfen, auch erst mal die Supplemente weg...?
Aber wie lange geht das bei Katzen? Was gibt man dann zuerst wieder?
Hat jemand ne gute Anleitung für mich?
Ich bin ein bisschen überfordert...
Zuletzt bearbeitet: