Nayrore
Neuer Benutzer
Hallöchen zusammen,
ich bräuchte von Euch mal einen Ratschlag.
Es geht darum, dass sich meine beiden Katzen (10 Wochen alt) einen ungewöhnlichen Schlafplatz ausgesucht haben.
Und zwar IN der Couch.
Ich habs vor ca. 3 Tagen bemerkt wie die Beiden unter der Couch hervor kamen.
Daraufhin haben mein Verlobter und ich erstmal die Couch umgedreht, und siehe da, der Unterteil ist nur bedeckt mit einem Stoff, der durch einen Klettverschluss dran gemacht wurde. Die Fellnasen haben den Stoff an einer Stelle gelöst und krabbeln nun ständig wieder in die Couch.
Nun haben wir uns überlegt ob wie darüber noch einen Stoff machen, den wir aber an der Couch festnageln.
Meint ihr das würde schon genügen, das die Beiden nicht mehr hinein kommen?
Oder kann ich damit rechnen, dass sie da auch ein Loch reinmachen?
Habt Ihr vielleicht noch eine Idee, wie man sie davon abhalten kann in die Couch zu verschwinden?
Liebe Grüße Nayrore
ich bräuchte von Euch mal einen Ratschlag.
Es geht darum, dass sich meine beiden Katzen (10 Wochen alt) einen ungewöhnlichen Schlafplatz ausgesucht haben.
Und zwar IN der Couch.
Ich habs vor ca. 3 Tagen bemerkt wie die Beiden unter der Couch hervor kamen.
Daraufhin haben mein Verlobter und ich erstmal die Couch umgedreht, und siehe da, der Unterteil ist nur bedeckt mit einem Stoff, der durch einen Klettverschluss dran gemacht wurde. Die Fellnasen haben den Stoff an einer Stelle gelöst und krabbeln nun ständig wieder in die Couch.
Nun haben wir uns überlegt ob wie darüber noch einen Stoff machen, den wir aber an der Couch festnageln.
Meint ihr das würde schon genügen, das die Beiden nicht mehr hinein kommen?
Oder kann ich damit rechnen, dass sie da auch ein Loch reinmachen?
Habt Ihr vielleicht noch eine Idee, wie man sie davon abhalten kann in die Couch zu verschwinden?
Liebe Grüße Nayrore