Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ausstellung
Themenstarterwandarebus
Beginndatum
wandarebus
Neuer Benutzer
Hallo, weiß jemand ob heute irgendwo eine Katzenausstellung ist? Finde nichts, und das am Weltkatzentag!:
A
Werbung
T
tränchen
Neuer Benutzer
habe jetzt durch Zufall erfahren das am 7 und 8 Mai 2011in Wolfenbüttel Asse-Sport-Centre eine Rassekatzenausstellung istschwerpunkt Maine Coon und BKH.
Jetzt wollte ich mal fragen kann man dort wirklich als besucher dort hingehen? Und wenn ja welche Uhrzeit wäre am besten? Zwecks wann es Beginnt und endet und ob man zur siegerehrung auch dabei sein darf?
Es war schon immer mal mein Traum einmal zur Ausstelllung als Besucher anzusehen, es interessiert mich so die ganze Atmosphäre und verschiedene Rassen und und und....
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.