Ausversehen Seniorenfutter gekauft

• Themenstarter Themenstarter Linnea
  • Beginndatum Beginndatum
Linnea

Linnea

Neuer Benutzer
Hallo!

War vorher beim Einkaufen nicht gerade konzentriert und habe ausversehen 4 Beutel Seniorenfutter gekauft. Dabei sind meine beiden Katzen erst 11 Monate alt :glubschauge: Soll ich das Futter wegwerfen oder kann ich es ihnen geben, ohne das es den beiden Schadet?

LG Linnea

A

Werbung

Nicht weiter nachdenken oder Sorgen machen - einen Beutel täglich geben - feddisch. Seniorenfutter hat meist etwas weniger Kalorien u. ist leicht verdaulich (lt. Werbung)
Ansonsten bitte hochwertiges und reichhaltiges Futter geben, da sie noch im Wachstum sind.
D. h. sie dürfen so viel essen wie sie möchten 😉

.
.
Da Kitten soviel futtern dürfen wie sie wollen......
einfach unter das andere Futter mischen.
Täglich 1 Beutelchen und nach 4 Tagen is Schluß.....

Also da würde ich mir auch keine Gedanken machen, sondern es auch einfach in den nächsten Tagen untermischen und gut. Natürlich hat das Seniorenfutter eine etwas andere Zusammensetzung als Kittenfutter oder normales Futter für erwachsene Katzen. Aber die Unterschiede sind nicht so gravierend, dass es zu Schäden kommt, wenn man mal ein paar Tage davon füttert.

Vielen Dank für die Antworten. Sind ja zum Glück nur 4 Beutel die ich gekauft habe :smile:[/QUOTE]