Hallo Mau17,
deine eigentliche Frage kann ich dir leider nicht beantworten.
Allerdings möchte ich trotzdem
1) dir die Daumen drücken, dass deinem Kater geholfen werden kann!
2) eine Bitte an dich richten! Ich lese sehr viel im Forum (schreibe aber sehr selten) und mir ist gerade in den letzten Tagen aufgefallen, dass du die sehr aktiven und engagierten Foris hier gerne etwas provozierst (oder es versuchst)... Natürlich kann man niemandem den Mund (bzw. die Finger) und die eigene Meinung verbieten, aber es fällt mir auf, dass du prinzipiell gegen andere Foris "schießt", vielleicht einfach auch um ein bisschen aufzumischen. Muss das denn sein?
Ich glaube, du liebst deine Katzen sehr! Gerade deshalb fände ich es sehr gut, wenn du dich mit deinen Provokationen in anderen Threads etwas zurückhalten würdest. Klar, es kann trotzdem sein, dass du Antworten auf deine Fragen deine Katzen betreffend bekommst, allerdings kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass viele Foris, die dir evtl. helfen könnten, deinen Namen lesen und deine Frage bzw. dein Anliegen dann schon nicht mehr, weil sie sich denken "Nee, das tu ich mir nicht an!" oder "Seh ich nicht ein, hier Zeit und Mühe zu investieren!" Finde ich im Interesse deiner Katzen sehr schade! Denk bitte einfach mal drüber nach...
Wie gesagt, ich drücke dir und deinem Kater trotzdem ganz doll die Daumen!
Grüße