Ayla in 65375 Oestrich-Winkel vermisst

• Themenstarter Themenstarter Aylamaus
  • Beginndatum Beginndatum
Aylamaus

Aylamaus

Erfahrener Benutzer
Hallo liebe Foris,

wir sind ganz traurig und total aufgelöst. Meine wunderschöne Tricolor Ayla (11 Monate alt und kastriert) ist seit Mittwoch abend nicht mehr nach Hause gekommen.
Es ist zum Kotzen. Ich kann leider immer noch keine Bilder hochladen. Also habe ich leider kein Bild von ihr online stellen können.
Meine Mutter war da und wie jedes Mal hat sie sie noch zu ihrem Auto begleitet und sich durchknuddeln lassen. Das war das letzt Mal, wo ich sie gesehen habe.

Alle Nachbarn wissen Bescheid und eine Suchmeldung an TASSO ist ebenfalls gerade raus.

Meine andere Katze, die kleine Shari, vermisst sie ebenfalls sie läuft maunzend herum und scheint sie zu suchen.

Bittet drückt alle die Daumen, daß meine Schöne wieder kommt ... :reallysad:

A

Werbung

Ich drücke dir ganz feste die Daumen.

Ist Ayla gechipt oder tätowiert?

Das tut mir so leid für euch. Hast du Suchplakate aufgehängt? Bitte nachts, wenn es sehr ruhig ist, draußen suchen, alle paar Meter rufen. In Garagen, Schuppen, Kellern, Speichern suchen.
Ich drücke ganz fest die Daumen!

Hallo,

Ayla ist tätowiert und gechipt. Gestern abend habe ich überall Flyer in meinem Wohngebiet in die Briefkästen geworfen.

Heute hänge ich im Supermarkt und bei meinem Tierarzt Flyer hin.

Ich bin am Montag abend mit meinem Auto überall ganz langsam rumgefahren. In unserem Wohngebiet sind überall Sackgassen. In jedem Wendehammer bin ich länger mit laufendem Motor stehengeblieben in der Hoffnung, daß sie mein Auto hört. Sie kam sonst immer angelaufen, wenn ich heimgefahren kam.

Heute nacht gehe ich mal mit der Leckerchendose raus rufen. Vielleicht habe ich ja Glück.

Ich glaube immer mehr, daß sie irgendjemand mitgenommen hat. Sie ist ja auch so wunderschön ... :reallysad:

Ich habe die Hoffnung fast aufgegeben

Heute sind es genau zwei Wochen seit meine süße Ayla nicht mehr nach Hause gekommen ist.
Ich habe jetzt nur noch wenig Hoffnung ... :reallysad:

Och menno...
Hast du Ayla schon dem Tierschutzverzeichnis gemeldet? Man kann das Foto dort auch nachreichen.
Ich würde bei allen Tierärzten in der Umgebung Plakate abgeben.
Zusätzlich lohnt es sich, wenn man Plakate in der Nähe von Schulen aufhängt und welche in den normalen Arztpraxen zum aufhängen gibt.
Wir haben Nala auch bei makt.de und bei den Kleinanzeigen von eBay als vermisst gemeldet.

Unsere Bemühungen haben uns bisher zwar nicht geholfen, aber vielleicht würden sie dir helfen.

Werbung:
Och menno...
Hast du Ayla schon dem Tierschutzverzeichnis gemeldet? Man kann das Foto dort auch nachreichen.
Ich würde bei allen Tierärzten in der Umgebung Plakate abgeben.
Zusätzlich lohnt es sich, wenn man Plakate in der Nähe von Schulen aufhängt und welche in den normalen Arztpraxen zum aufhängen gibt.
Wir haben Nala auch bei makt.de und bei den Kleinanzeigen von eBay als vermisst gemeldet.

Unsere Bemühungen haben uns bisher zwar nicht geholfen, aber vielleicht würden sie dir helfen.

Das mit der Zeitungsanzeige ist eine gute Idee. Wir haben hier so ein Rheingau-Echo. Das lesen ganz viele Leute im gesamten Rheingau. Es liegt auch in der Praxis von meinem Arzt aus. Da schalte ich mal eine Anzeige. Danke für den Tipp.

AYLA ist wieder da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich könnte gerade die ganze Welt umarmen !!!!!!!!!

ich bekam gerade von zu Hause den Anruf, daß Ayla von selber nach 3 Wochen wieder zurückgekommen ist.

Shari hatte sie im Schlepptau. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich kann es gar nicht erwarten, daß hier auf der Arbeit endlich Schluß ist und ich nach Hause komme.

Siehst du, man soll die hoffnung nie aufgeben. Ich drücke daumen, dass die Maus ok ist.😉🙂

Siehst du, man soll die hoffnung nie aufgeben. Ich drücke daumen, dass die Maus ok ist.😉🙂

Ich hoffe es auch, daß sie alles gut überstanden hat. Meine Mutter sagte, sie sei ziemlich verdreckt und total durstig und ausgehungert. Ich werde sie gleich wenn ich heimkomme eingehend checken, ob sie irgendwelche Verletzungen hat.

Ich bin ja so glücklich.

Ich hoffe, daß ist auch ein kleiner Lichtblick für alle, die ihre Katzen vermissen.

Hauptsache du hast sie wieder, alles andere wird schon werden.🙂

Werbung:
Schön, dass sie wieder da ist, ich freue mich mit dir:yeah:.

Ayla geht es gut. Ich war gleich gestern abend mit ihr noch beim Tierarzt. Sie hat keinerlei Verletzungen. Sie ist nur ein wenig knochig geworden. Sie hat eine Aufbauspritze bekommen.

Wir freuen uns alle so sehr :yeah:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben