Baby ist da ;)

  • Themenstarter Themenstarter Kuschelmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Kuschelmiez

Kuschelmiez

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Dezember 2010
Beiträge
247
Ort
Gifhorn
Sooo ich schaff es endlich hier mal was reinzuschreiben 🙂

Also Baby ist nun seid 2 Wochen bei uns und, nach einem kleinen schnupfen (den er noch auskuriert), hat er sich supi eingelebt !!!

Aber seht selber was für ein super süßer Schatz er ist :pink-heart:

Achtung Viele Bilder :wow::grin:

So eine süße schnute 🙂

2583247.jpg


29kyuzs.jpg


293k2mg.jpg


zn7t6t.jpg


2hs97wi.jpg


2laufeu.jpg


20t16q8.jpg


oprytx.jpg


2cx6ji9.jpg


ak969z.jpg


SOOOO und nu Shico und Baby :pink-heart:

v4p2j9.jpg


1zl8wnc.jpg


1676yjn.jpg


2aa0jr9.jpg


Und zum schluss mein littelfood und mein bigfood beim gemeinsamen Fressen :aetschbaetsch1:

f9fiue.jpg



Ok das wars erst mal von mir und meinen zwei süßen , ich hoffe es sind net zuviele Bilder *räusper* :pink-heart:

Lg Nadine
 
A

Werbung

zuviele Bilder? *kopfschüttel* sind die süß - hast echt zwei Fellis zuhause! 😳 niedliche Bilder und schön, dasss sich der kleine so gut eingelebt hat...sieht auf den Bildern schon so aus, als wenn der kleine schon Monate bei euch wäre 😳 echt süß
 
vllt sollte ich dazu erwähnen das beide ca 6 Monate alt sind ... Baby kommt aus Spanien von der THM und er wird wohl klein bleiben :pink-heart:
 
vllt sollte ich dazu erwähnen das beide ca 6 Monate alt sind ... Baby kommt aus Spanien von der THM und er wird wohl klein bleiben :pink-heart:

noch ganz jung die beiden...mein kleiner Nero kommt auch aus Spanien und ist auch super zierlich und klein (er wird im Mai ein Jahr alt)...aber vielleicht wachsen sie ja noch ein wenig...er hat ja noch ein bischen Zeit 😉

es sind auf jeden Fall echt tolle Bilder!!!
 
Das 11. Bild ist echt am Besten 😀
Wie Baby auf dem Tisch sitzt :pink-heart:
 
Werbung:
Einfach süß!
LG
Susanne
 
Ja ich lieb die beiden auch ohhhhnnnneee ende
:pink-heart:

Ich geb sie niemehr wieder her :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Ooooh, soooo süüüüsssss :pink-heart::pink-heart::pink-heart:.

Ich freue mich so sehr für euch dass ihr endlich zusammen sein dürft nach der langen Zeit des Wartens.

Stand ja wirklich alles unter keinem guten Stern, aber dafür scheint es jetzt um so besser zu sein 😉.

Wirklich ne Knutschkugel dein Baby :pink-heart:...
 

Ähnliche Themen

Kuschelmiez
Antworten
20
Aufrufe
2K
Schokokatze
S
MissHarleyquinn
Antworten
21
Aufrufe
837
NummerAcht
NummerAcht

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben