Baby nimmt seit einer Woche kontinuierlich ab

• Themenstarter Themenstarter loveislive
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
loveislive

loveislive

Erfahrener Benutzer
Ich schon wieder...

Habe meine Süße gerade gewogen 😱 1130 g wiegt sie nur noch, am Montag wog sie noch 1250 g. Nun mache ich mir echt Sorgen!!!

Ich habe bis vor kurzen Carny Kitten gefüttert und Dein Bestes, in einem anderen Thread wurde mir geraten das Carny mal wegzulassen, weil es wohl einige Katzen nicht vertragen. Nun habe ich mir also gedacht nur noch Dein Bestes zu füttern und zu schauen ob sich die Verdauung regelt...Tja, nun haben beide Matschigen Kot.

Was mach ich nun? Scheint ja dann wohl doch eher an dem jetzigen Futter zu liegen....aber woher sollte ich das auch vorher wissen. Problem nun, ich habe nur noch Attica von Netto da und das Beste. Und noch drei Proben vom Futter-Shuttle aber ich kann ja nicht jetzt mal das und dann mal das füttern.

Das von Netto hat aber nur 4% Geflügel enthalten und Getreide, allerdings weder Zucker noch Inulin. (kennt sie bereits schon...da ich es bevor ich mich hier eingelesen habe, gegeben habe)

Was meint ihr, soll ich es erstmal damit versuchen? Oder kann auch schon wieder ein Parasit daran schuld sein? Ich hoffe es ist nur das Futter!

Und heute zum TA ist schlecht...meine zwei Kids wollen Heiligabend sicher nicht dort verbringen😡 (wäre aber nicht das erste mal)

A

Werbung

puh das ist echt wenig, wie alt ist sie?

hab gerade gesehen, ist ja noch ein kitten, ich würde an deiner stelle fahren, kitten trocknen sehr schnell aus, bis heilig abend sind doch ein paar std.

Warst du schon beim TA?

Warst du schon beim TA?

Nein bisher noch nicht. Von Mittwoch zu Donnerstag hatte sie wieder 20 g mehr drauf. Aber heute das erschreckt mich echt sehr. Können es doch wieder Giardien sein??? Hatten wir behandelt, Kot war zwar nie fest aber heute finde ich es bei Beiden sehr matschig, so das man schöne klebrige Pfötchenabdrücke in der ganzen Wohnung hat.

Ich hoffe einfach das es am Futter liegt, da ich nun das andere komplett weggelassen habe, seit fast genau einer Woche (würde ja vom Zeitraum passen)

Und heute zum TA ist schlecht...meine zwei Kids wollen Heiligabend sicher nicht dort verbringen😡 (wäre aber nicht das erste mal)

Das wäre mit unter diesen Umständen mal grad herzlich egal...

Wenn eine Erkranung dahintersteckt, können die 3 Weihnachtstage eine dramatische Rolle spielen, die deinen Kids sicherlich auch nicht gefällt....😡

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sprechen wir von Jule?
wann genau ist sie geboren?

Sprechen wir von Jule?
wann genau ist sie geboren?

Wann genau kann ich leider nicht sagen. Habe sie aus dem TH und da wurde mir gesagt das sie 8 Wochen alt sei. Als ich dann aber beim TA war meinte der ist max. 6 Wochen also in etwa geboren Ende September bis Anfang Oktober also so 10 11 Wochen müsste sie jetzt sein. Klar düse ich zum TA wenn es sein muss aber ich habe sie ja vorhin erst gewogen und deswegen gleich hier um Rat gefragt!

fahr doch einfach gleich, dann seid ihr bis heute abend wieder zu hause.

Ich würde jetzt noch zum TA fahren.

Ich kann zwar ehrlich gesagt nicht verstehen, wie man eine Woche lang zuschaut, wie die Katze abnimmt und am Heilig Abend fällt einen ein ...., aber egal.

Lieber jetzt noch zum TA gedüst, als später.

Eine Woche ist ganz schön lang, ich würde keine Zeit mehr verlieren.

Die TE ist auf dem Weg in die Klinik

Werbung: