Baby Schneeflöckchen Adison - auf der Straße entsorgt

• Themenstarter Themenstarter 7 Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
7 Fellnasen

7 Fellnasen

Forenprofi
Adison :pink-heart:

adison11.jpg
adison21.jpg

adison31.jpg
adison41.jpg

davina61.jpg
davina52.jpg

Das weiße Schneeflöckchen Adison ist ca. im April 2009 geboren, und wie ihr Bruder Memphis ein Langhaar-Mix. Adison, ihr Bruder und noch andere Kitten sind bereits auf einer Pflegestelle in 41844 Wegberg. Adison ist geimpft und gechipt. Ein FIV und FeLV Test ist noch nicht möglich, zu jung für den Test.

Auf der Straße entsorgt ...
Wie unzählige andere kleine Katzen auch, wurden die Geschwister Adison und Memphis ihrer Mutter entrissen und weggeworfen. Glücklicherweise fand eine deutsche Tierschützerin die Babys und nahm sie mit zu sich nach Hause. Hier lernten sie dann erstmals Liebe und Fürsorge und regelmäßige Mahlzeiten kennen.

Inzwischen sind die Geschwister - gemeinsam mit einigen anderen Katzenbabys, die ein ähnliches Schicksal hatten - auf einer Pflegestelle in Deutschland, wo sie sich zu munteren, verspielten und verschmusten Fellnäschen entwickeln.

Momentan ist sie noch etwas schnupfig, ist aber in Behandlung.
Adison ist katzenverträglich und im Zuhause solle schon mindestes ein Spielgefährte sein, oder zusammen mit ihrem Geschwisterchen. Eine Haltung nach Absprache.

Nun fehlt nur noch ein endgültiges Zuhause, in dem sie ein langes, glückliches Katzenleben verbringen dürfen.
Wer hat für diese Zuckerschnütchen ein Zuhause?

Eine Vermittlung ist deutschlandweit möglich. Vermittelt wird mit Schutzgebühr und Schutzvertrag.

PN an mich, oder direkt an

Karin Faulstroh
www.protier-ev.de
Telefon: 02137 - 14027
Mobil: 0177 - 8014025
E-Mail: karin.faulstroh@proTier-ev.de

A

Werbung

Oh nein. Was eine Zuckerschnute.
Diesen Thread darf mein Freund nicht entdecken!! Der liebt Schneeflöckchen

Mir wird schwach ums Herz! :pink-heart:

Adison sucht noch nach ihrem Zuhause