Baby Schneeflöckchen Memphis - auf der Straße entsorgt

• Themenstarter Themenstarter 7 Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
7 Fellnasen

7 Fellnasen

Forenprofi
Memphis :pink-heart:

memphis11.jpg
memphis21.jpg

memphis31.jpg
davina61.jpg

davina52.jpg

Das weiße Schneeflöckchen Memphis ist ca. im April 2009 geboren, und wie seine Schwester Adison ein Langhaar-Mix. Memphis, seine Schwester Adison und noch andere Kitten sind bereits auf einer Pflegestelle in 41844 Wegberg. Memphis ist geimpft und gechipt. Ein FIV und FeLV Test ist noch nicht möglich, zu jung für den Test.

Auf der Straße entsorgt ...
Wie unzählige andere kleine Katzen auch, wurden die Geschwister Memphis und Adison ihrer Mutter entrissen und weggeworfen. Glücklicherweise fand eine deutsche Tierschützerin die Babys und nahm sie mit zu sich nach Hause. Hier lernten sie dann erstmals Liebe und Fürsorge und regelmäßige Mahlzeiten kennen.

Inzwischen sind die Geschwister - gemeinsam mit einigen anderen Katzenbabys, die ein ähnliches Schicksal hatten - auf einer Pflegestelle in Deutschland, wo sie sich zu munteren, verspielten und verschmusten Fellnäschen entwickeln.

Momentan ist er noch etwas schnupfig, ist aber in Behandlung.
Memphis ist katzenverträglich und im Zuhause sollte schon mindestes ein Spielgefährte sein, oder zusammen mit seinem Geschwisterchen. Eine Haltung nach Absprache.

Nun fehlt nur noch ein endgültiges Zuhause, in dem sie ein langes, glückliches Katzenleben verbringen dürfen.
Wer hat für diese Zuckerschnütchen ein Zuhause?

Eine Vermittlung ist deutschlandweit möglich. Vermittelt wird mit Schutzgebühr und Schutzvertrag.

PN an mich, oder direkt an

Karin Faulstroh
www.protier-ev.de
Telefon: 02137 - 14027
Mobil: 0177 - 8014025
E-Mail: karin.faulstroh@proTier-ev.de

A

Werbung

:pink-heart:

LG Evi

hui, da liegt ja jemand süße auf dem Rücken :pink-heart:

Schieber am Morgen :pink-heart:

Ich hab nix gesehen.. nein nein nein... *umfall*

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Habt ihr den süßen Nicci gesehen? Der schnucki is braun oder? OmG...nein, ich nicht...ich bin gar nicht hier...ich träum nur...:pink-heart:
Wo das jetzt mit meinem Fusselchen passiert ist ...könnt ich ja....NEIN...auf die Finger hau.

Werbung:
Memphis sucht auch noch nach seinem Zuhause
hat sich bisher leider nichts für ihn getan

Und die sind alle sooo süß:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ich werd nachfragen obs schon andere Bilder mit gibt 🙂

Ich habe eine Interessentin für Memphis...*freuindieluftspring* :muhaha:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
*freu* :yeah:
das wär ja schön - sind alles so liebe Mäuse :pink-heart:
wenns ist, dann sag bitte was ...

Is definitiv und sie wartet auf Antwort von dir... :smile:

hab noch nix ...
wenn dann mach ich mich gleich dran

so, ist da ...
und auch gleich geantwortet :smile:

dann gibts hier auch Daumen drücken für den kleinen Mann :pink-heart:

Na da wird sich aber jemand freuen! Sie hat sich auch gleich hier angemeldet. Wir wollen ja schließlich auch weiterhin mit Bildern versorgt werden...:aetschbaetsch2:

Werbung:
hallo erst einmal.

Bin dabei den Fragebogen auszufüllen. Bin schon ganz hibbelig. Hoffentlich klappt alles. Freue mich auf den süssen, kleinen Racker. :yeah:

hallo erst einmal.

Bin dabei den Fragebogen auszufüllen. Bin schon ganz hibbelig. Hoffentlich klappt alles. Freue mich auf den süssen, kleinen Racker. :yeah:

Hallo,
und ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier. Wir drücken gaaanz feste die Daumen damit es klappt 😉.

Hallo Uli

von mir auch ein Herzliches Willkommen hier :smile:
hab die Info schon an Karin weiter geleitet - und jetzt drück ich die Daumen ganz feste mit :smile:

Na HALLOOOO wen haben wir denn da? Willkommen bei uns Katzenverrückten...:aetschbaetsch2: Ich freu mich rießig, daß du hier bist...uuuuuund... Memphis nimmst! :aetschbaetsch1: Passt ja sehr gut in deine Truppe...