Baby Tiger-Quartett Sara, Sami, Hardey und Davis - einfach entsorgt

• Themenstarter Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
9 Fellnasen

9 Fellnasen

Forenprofi
Sara, Sami, Hardey und Davis :pink-heart:

tigerquartett91.jpg
tigerquartett41.jpg

tigerquartett21.jpg
tigerquartett11.jpg

tigerquartett51.jpg
tigerquartett31.jpg

tigerquartett61.jpg
tigerquartett71.jpg

tigerquartett81.jpg

Das süße Tiger-Quartett ist Anfang Mai 2009 geboren, Langhaar-Mixe 3 Katerchen 1 Mädchen. Das Quartett ist jetzt auf einer Pflegestelle in 41844 Wegberg. Ein FIV und FeLV Test ist noch nicht möglich, zu jung für den Test, nicht kastriert.
Sara das kleine Tigermädchen hat ein Handycap, sie ist von Geburt an dreibeinig.

Einfach entsorgt, wie so viele kleine Katzen ...
Von einer Sardin wurden fünf winzige Katzenbabys gefunden. Weil sie ja sooo süß waren, nahm sie sie mit nach Hause und sagte, dass sie für sie sorgen wolle. Irgendwie war ihr aber nicht klar, dass solch kleine Katzen noch nicht selbst für ihre Nahrung sorgen können. Als das erste der fünf Babys starb, konnte sie sich gar nicht erklären, wieso ...

Glücklicherweise hatte sie sich wenigstens jetzt endlich an eine deutsche Tierschützerin gewandt, die ihr die vier halbverhungerten Babys natürlich sofort abnahm. Der Zustand der Kleinen war beängstigend, ob sie überleben würden, war mehr als fraglich. Aber dank intensiver Pflege und gutem Futter haben es die herzigen kleinen Wesen geschafft.

Inzwischen toben Sara, Sami, Hardey und Davis schon mit anderen Kitten auf einer Pflegestelle in Deutschland und zeigen, dass sie sich nicht unterkriegen lassen. Auch das kleine Mädchen Sara, dem von Geburt an ein Hinterfüßchen fehlt, hält beim Toben und Raufen eifrig mit. Außerdem ist sie eine superliebe Maus, die gern kuschelt und schmust. Ob und wie sich Pärchen bilden werden, die gemeinsam ihr Zuhause finden sollen, oder ob das eine oder andere Kitten einzeln zu einem vorhanden Spielkameraden vermittelt.

Zur Zeit sind sie noch etws schnupfig, ist aber in Behandlung. Das Quartett ist katzenverträglich, und schon gechipt. Eine Haltung nach Absprache.

Wer schenkt den süßen Mäusen ein Zuhause.

Eine Vermittlung ist deutschlandweit möglich. Vermittelt wird mit Schutzgebühr und Schutzvertrag.

PN an mich, oder direkt an

Rita Scheulen
Fon: 02434 808873
Mobil: 0160 5529127
E-Mail: rita.scheulen@protier-ev.de

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

das sind keine Katzen, das sind Gremlins! 👽

zuckersüß alle! :pink-heart:

Ich habe letzte Nacht von unserem Sternchen Tiddles geträumt, sie sah genau so aus als ich sie bekommen habe 🙁. Die armen Würmchen, ich hoffe das sie ein schönes Zuhause finden.

Aktualisierung 11. Juli 2009
In ihrem Pflegezuhause haben sich die vier Süßen wunderbar entwickelt. Inzwischen dürfen sie ihre sichere "Kinderstube" verlassen und erobern nach und nach das ganze Haus. Abends beim Hausherrn auf dem Schoß kuscheln und ausruhen vom "harten Spieltag" ist dann das Größte.

Inzwischen zeigt sich, dass Sara und Davis ein Paar sind. Hardey und Sami könnten gemeinsam, aber auch einzeln zu einer Katze passenden Alters vermittelt werden.

Mann,Mann,Mann DA fällt mir aber auch nix mehr zu ein.

Ganz doll Däumchen drück für die süßen.

das Tigerchen Quartett sucht auch noch

Werbung:
Wer ist denn Hardy und wer Sami?

Das würde mich wirklich interessieren, wer Hardy und wer Sami ist.

bitte noch etwas Geduld 🙂
sobald ich weiß wer - wer ist kommt die Info.

Karin hat noch bevor sie wieder nach Sardinien ist an der Pflegestelle nachgefragt, wer - wer ist, denn so wie es aussieht wird einer der Beiden ein Zuhause finden :smile:
da wurde sich nach dem Foto verliebt, das wird gerade in Erfahrung gebracht wer nun nach Hause darf

neue Bilder von den Süßen :pink-heart:

Ein erneuter Check bei der Tierärztin brachte nun Gewissheit: Auch Sami ist ein Mädchen.

Bestätigt hat sich unsere Beobachtung, dass Hardey (links) und Sami (rechts) recht eigenständige, lebhafte, verspielte Katzenkinder sind, die durchaus auch getrennt vermittelt werden können.

tigerquartetthardy1.jpg
tigerquartettsami1.jpg

Sara (links außen) und Davis (rechts außen) haben sich noch enger verbunden: Sie spielen, kuscheln und schlafen zusammen. Die beiden werden daher definitiv nur gemeinsam in ein neues Zuhause vermittelt.

tigerquartettsara1.jpg
tigerquartettdavis1.jpg

Sara und Davis

tigerquartettsaradavis1.jpg

Waaaaaah - Fledermausis *hechelnachluftschnapp*...:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
die hübschen Tiger-Mäuschen suchen noch ein Zuhause

die süßen Mäuschen suchen auch immer noch nach ihrem Zuhause

Sami hat mitlerweile ihr Zuhause gefunden 🙂

Hardey sucht noch sein Zuhause

ebenso suchen Sara und Davis zusammen noch ein Zuhause

das sind keine Katzen, das sind Gremlins! 👽

zuckersüß alle! :pink-heart:

Deswegen wahrscheinlich auch im Vermittlungstext - nicht mit Wasser in Berührung bringen und nach Mitternacht nicht mehr füttern 😎

Die Öhrchen sind wirklich riesig... ich glaub ich geh morgen Lotto spielen *seufz* :pink-heart:

Hardey und auch Sara und Davis sind noch auf der Suche nach einem Zuhause

Werbung:
Sara und Davis sind zuhause 🙂
sie haben die Pflegeeltern um die pfötchen gewickelt :pink-heart:

Hardey sucht noch

Als Letzter aus dem Tigerquartett hat nun auch Hardey sein Zuhause gefunden:pink-heart:

Hardey ist bereits in sein Zuhause umgezogen🙂🙂

Das ist super für den kleinen .Ich freu mich für Dich Hardey!
Laß es Dir gut gehen !!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Bitte zu den Glückspilzen verschieben!