Chri
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast nicht gelesen, denn es sind nicht meine Miezen!!!
Meine bekommt zwar auch welche, aber ich wusste nicht dass sie trächtig ist als ich sie aus ihrem verwahrlosten Zuhause geholt habe... Ich hätte sie auch dalassen können dann hätte sie noch ein paar Mal mehr geworfen.
Und wir "produzieren" auch nicht! Es sagt ja niemand, dass keine Abnehmer da sind! Die Katzen sind heute erst gekommen und es gibt genug Leute in der Umgebung, die welche haben wollen. Ich habe lediglich gesagt, dass ncoh keine ein festes Zuhause hat und somit die "Auswahl" noch nicht beschränkt ist!
Und ob ich noch Kaninchen besitze oder nicht, spielt dabei doch die kleinste Rolle, schließlich verstehen die sich mit meiner Miez!
Und auch wenn du mir nciht an den Karren pissen willst tust du es indem du mich beschuldigst, absichtlich eine Massenproduktion von Tieren zu betreiben, obwohl diese nichtmal meine sind!
Also mal ganz vorsichtig und immer schön sachlich bleiben.
Ich versuche hier bei der Vermittlung zu helfen, weil es nunmal passiert ist (auch andere Leute haben ihre Kater hier ja scheinbar Nicht kastriert!!!!) und muss mich deshalb wohl kaum so blöd anmachen lassen!
Aber wenn es dir lieber ist, überlasse ich sie jetzt ihrem Schiksal und verzichte auf potenzielle Abnehmer im Forum.
Auch hier gilt: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die KLappe halten!
Die ersten Miezebabys sind da!
Die Glückskatze von meinen Nachbarn ist grad zugange 🙂 Bis jetzt sind es schon 2! Ein schwarz-weißes und ein ganz schwarzes mit weißer Schnauze 🙂
Und es geht noch weiter *g* Und meine kommen ja auch bald 🙂
Fotos, sobald wie möglich 🙂
Hallo Chri,
bis jetzt hab ich mich dazu nicht geäussert, da ich angesichts deines ersten Beitrages in diesem Thread zu keinem anderen Ergebnis als Mafi gekommen bin.
Da war wirklich nicht viel misszuverstehen.
Aha und jetzt? Weil ich versuche die Kätzchen von den Nachbarn zu vermitteln?
Ich bring sie zum Chinesen die haben bestimmt noch Platz auf der Speisekarte.