Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Babykater ca. 12 Wochen gesucht
ThemenstarterFelix_Stöpsel
Beginndatum
F
Felix_Stöpsel
Neuer Benutzer
Hallo ihr lieben ich suche ein Katerbaby ca. 12 Wochen das bei mir alt werden kann. Ich komme aus wipperfürth und würde so 30 km fahren, wenn jemand was weiß bitte bescheid sagen, würde mich sehr freuen
Hallo ihr lieben ich suche ein Katerbaby ca. 12 Wochen das bei mir alt werden kann. Ich komme aus wipperfürth und würde so 30 km fahren, wenn jemand was weiß bitte bescheid sagen, würde mich sehr freuen
Du weißt, dass man Katzenbabys immer zu zwei halten soll? 😉
Hast du schon im Tierheim in eurer Nähe nachgefragt? Oder in speziellen Katzenhilfen?
F
Felix_Stöpsel
Neuer Benutzer
Einen Großen habe ich ja schon 🙂
Ja in den Tierheimen haben die zur zeit nichts...leider
Kaly
Forenprofi
Darf ich fragen, was aus den anderen beiden geworden ist, wenn du jetzt nur noch von einem Großen schreibst?
Dir wurde "damals" schon abgeraten, extrem junge Katzen zu Erwachsenen zu setzen, willst du das jetzt wirklich noch einmal versuchen? 🙂
Darf ich fragen, was aus den anderen beiden geworden ist, wenn du jetzt nur noch von einem Großen schreibst?
Dir wurde "damals" schon abgeraten, extrem junge Katzen zu Erwachsenen zu setzen, willst du das jetzt wirklich noch einmal versuchen? 🙂
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.