Babykater ca. 12 Wochen gesucht

• Themenstarter Themenstarter Felix_Stöpsel
  • Beginndatum Beginndatum
F

Felix_Stöpsel

Neuer Benutzer
Hallo ihr lieben ich suche ein Katerbaby ca. 12 Wochen das bei mir alt werden kann. Ich komme aus wipperfürth und würde so 30 km fahren, wenn jemand was weiß bitte bescheid sagen, würde mich sehr freuen

LG Dunja

A

Werbung

Hallo ihr lieben ich suche ein Katerbaby ca. 12 Wochen das bei mir alt werden kann. Ich komme aus wipperfürth und würde so 30 km fahren, wenn jemand was weiß bitte bescheid sagen, würde mich sehr freuen

LG Dunja

Du weißt, dass man Katzenbabys immer zu zwei halten soll? 😉

Hast du schon im Tierheim in eurer Nähe nachgefragt? Oder in speziellen Katzenhilfen?

Einen Großen habe ich ja schon 🙂

Ja in den Tierheimen haben die zur zeit nichts...leider

Darf ich fragen, was aus den anderen beiden geworden ist, wenn du jetzt nur noch von einem Großen schreibst?
Dir wurde "damals" schon abgeraten, extrem junge Katzen zu Erwachsenen zu setzen, willst du das jetzt wirklich noch einmal versuchen? 🙂

Einen Großen habe ich ja schon 🙂

Ja in den Tierheimen haben die zur zeit nichts...leider

Wie alt ist der Große? Ich denke ihr solltet euch eher nach einer Katze im selben Alter wie eurer Große aussuchen.

Oder eben zwei Kitten.

Darf ich fragen, was aus den anderen beiden geworden ist, wenn du jetzt nur noch von einem Großen schreibst?
Dir wurde "damals" schon abgeraten, extrem junge Katzen zu Erwachsenen zu setzen, willst du das jetzt wirklich noch einmal versuchen? 🙂

Vielleicht, hat sie bei dem einen Kater von dem Rückgaberecht gebraucht gemacht weil er nicht richtig funktionierte?! 🙄

Werbung: