babykatze gesucht

• Themenstarter Themenstarter biene77
  • Beginndatum Beginndatum
B

biene77

Neuer Benutzer
hallo ihr lieben. ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht ob ich mich im richtigen unterforum befinden wenn nicht, dann wäre es lieb, wenn ihr diesen beitrag verschieben könntet. ich suche im plz-gebiet 26...eine babykatze (w). kann mir evtl. jemand weiterhelfen? es sollte eine hauskatze sein

A

Werbung

Dein Zuständiges Tierheim oder der zuständige TSV helfen dir bestimmt gerne weiter.. Die nächste Kittenschwämme ist gerade in Vorbereitung bzw rollt so langsam an

...aber wie kommt man an so eine katze ran? wohne ja in niedersachsen

Das ist kein Problem. Es finden Gespräche statt, damit Du auch Katzen bekommst, die zu Dir und Deiner Lebenssituation passen, so dass Ihr eine größtmögliche Chance habt, zusammen glücklich zu werden. Dann findet eine Vorkontrolle statt, d. h. es wird nach Absprache jemand vorbei kommen, der Dich kurz persönlich kennen lernen wird, und wenn dann immer noch alles gut ist, dann wird ein Schutzvertrag geschlossen und gleichzeitig sucht man Flugpaten, der die Kleinen von Spanien mit hier hoch nimmt. Und dann muss man halt schauen, an welchen Flughafen sie ankommen und ggf. ein Fahrkette etc. bilden 😉