babykatze mehrere knubbel am bauch

  • Themenstarter Themenstarter farinaundamylou
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bauch knubbel

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
F

farinaundamylou

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. November 2012
Beiträge
2
hallo ihr lieben!

ich habe seit einer woche eine ca. 8 wochen alte babykatze zuhause, sie ist quietschlebendig, frisst vernünftig und macht keinen kranken eindruck, von anfang an habe ich aber an ihrem bauch mehrere, weiche knubbel ertastet. manchmal sind sie besser, manchmal fast garnicht zu spüren. was könnte das sein? sie liegen hauptsächlich am untetbauch zwischen den hinterbeinen und es fühlt sich an, als könnte man den darm durch den bauch hindurch spüren (kleine luftblasen).muss ich mir sorgen machen?:oha:

vielen dank schonmal!:smile:
 
A

Werbung

sie gehört noch zur Mama..wo ist die den?

Was du da genau fühlst kann man aus der Entfernung nicht sagen..
 
Das fühle ich bei meinem Kitten auch manchmal. Meine TÄ meinte das das der Stuhl im Darm sei den man da spürt. Deshalb auch dies mal ist es da mal nicht. Wenn du unsicher bist, klär es einfach beim TA ab.
 
danke für die schnellen antworten!

sie wurde zusammen mit ihren zwei geschwistern mit wenigen tagen im straßengraben gefunden und eine freundin hat sie mit der flasche aufgezogen, weil das tierheim voll war. ich habe auch schon vermutet, dass es der darm sein kann, weil man auch manchmal darmgeräusche hören kann, aber in den nächsten tagen müssen wir eh mal zum TA wegen dem zweiten entwurmungstermin, da werde ich dann mal nachfragen.
 
bitte gib ihr Gesellschaft wenn sie keine hat... gerade Flaschis brauchen das...

Es kann durchaus der Darm sein, aber da du keine Erfharung damit hast lieber einmal mehr nachfragen... sie müsste ja jetzt auch langsam zum Impfen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1K
Allesamt
Allesamt
A
Antworten
7
Aufrufe
40K
Slimmys Frauli
Slimmys Frauli
Catslove1
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Catslove1
Catslove1
monaaa
Antworten
6
Aufrufe
2K
monaaa
monaaa
Q
Antworten
22
Aufrufe
2K
queenkali
Q

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben