Babykatze vom Dach gerettet

  • Themenstarter Themenstarter Feli_
  • Beginndatum Beginndatum
Feli_

Feli_

Forenprofi
Mitglied seit
9. Oktober 2011
Beiträge
1.104
Ort
Stuttgart/Fellbach
Hallo,

bin grade bei der Arbeit, da kommt eine Kundin rein und schreit: "Habt ihr ne Leiter, da ist eine Babykatze auf eurem Dach! Hilfe!"
Ich bin natürlich sofort raus mit der Leiter bin hoch geklettert und hab die Katze geholt.
Stand dann kurz mit ihr draußen und wollte schon wieder rein gehen, um sie zu versorgen. Bzw zu mir heim zu fahren.
Da kam schon die Besitzerin wie eine Furie und reißt sie mir aus der Hand... 😱
Ich konnte gar nichts machen :glubschauge:

Bin grade voll aufgeregt, die blöde Kuh ist eine Vermehrerin :grr:
Kann man da irgendwas unternehmen?
 
A

Werbung

Nö da kann man nichts machen. Vermehren ist ja nicht verboten. Man kann diesen Leuten Pickel- und Beulenpest an den Hals wünschen.. und lebenslanges Afterjucken.

Aber helfen wird es nicht. Und sie machen lustig weiter.
 
Ja das ist ja das Problem, sie war ja schon gepflegt.
Hatte ganz weiches Fell... :glubschauge:
Aber sie ist mindestens 1,5m aus dem gekippten Fenster auf ein hartes Glasdach gefallen :grr:
 
Hi Feli

na das ist ja was....
Toll das Du so schnell geholfen hast auch wenn die Besitzerin der Kleinen nicht so ganz unseren Vorstellungen liebevoller Katzenhaltung entspricht.

Meerli
 
Hi Feli

na das ist ja was....
Toll das Du so schnell geholfen hast auch wenn die Besitzerin der Kleinen nicht so ganz unseren Vorstellungen liebevoller Katzenhaltung entspricht.

Meerli

Danke, das ist für mich selbstverständlich. Bin da die Leiter hochgeklettert und hab in die süßen kleinen Augen geschaut.
Die Kleine war so verschrocken und saß da zusammengekauert.
Sie hat sich vor Scheck nicht einen cm bewegt :glubschauge:
Das blöde ist ja, dass die Frau nicht daraus gelernt hat.
Es sind alle Fenster immernoch gekippt... :verstummt:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
18
Aufrufe
2K
Starfairy
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben