Babyzähnchen ade ;)

• Themenstarter Themenstarter Verena81
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Verena81

Verena81

Erfahrener Benutzer
...heißt es momentan bei Mara und Maya wird wohl demnächst auch folgen (witzig, Mara ist ne Woche jünger und hat schon 2 Zähnchen verloren, leider fanden wir keinen davon 🙁 ).

Wie alt waren eure kleinen denn beim 1. Zahn oder ging es unter und ihr wisst es gar nicht? Fanden es auch eher zufällig raus als mein Mann ihr ein für mich megatolles Spielzeug für sie leider total daneben (Angel mit Federn) aus dem Mäulchen nahm.

Mara hat vor ca 1 Woche den 1. verloren, also war knapp 18 Wochen alt.

A

Werbung

Oooooh, das passierte bei meinen auch grad. Sie sind 5,5 Monate alt. Das war so süß, Wilma hatte einen richtigen "Wackelzahn" :pink-heart: Beim Essen haben sie dann total rumgesabbert 😉 Aber inzwischen sind alle Zähnchen wieder da, wenn auch noch ganz klein 🙂