Anjuli
Forenprofi
oh man, mir ist keine passende überschrift eingefallen
hat jemand erfahrung mit bachblüten gemacht bei einem pinkel-problem?
nur kurz vorneweg, urin und andere krankheiten sind ausgeschlossen.
poldi hat probleme mit allem neuen, seis ein neuer mülleimer, neuer schrank etc.
er reagiert dann mit gepiesel. er mag auch absolut mein crosstrainer nicht, der wurde schon rund um (am boden) angepinkelt
er ist auch seeeehr schreckhaft, nicht immer aber schon recht oft.
gibt es da bachblüten für und weiss jemand der ahnung davon hat?
im moment hat er es mit dem pinkeln auf mein bett abgesehen *seufz*, so einmal die woche muss alles in die wäsche. hängt aber auch sicher mit den matratzen zusammen, der geruch von seinem piepi ist halt einfach drin. hab jetzt zwar inkontinenzschoner drauf, aber der riecht das sicher durch die dinger.
ich hoffe das wird anders wenn die neuen matratzen da sind.
*toll jetzt ist auch noch ein doppeltes wort in der blöden überschrift*
hat jemand erfahrung mit bachblüten gemacht bei einem pinkel-problem?
nur kurz vorneweg, urin und andere krankheiten sind ausgeschlossen.
poldi hat probleme mit allem neuen, seis ein neuer mülleimer, neuer schrank etc.
er reagiert dann mit gepiesel. er mag auch absolut mein crosstrainer nicht, der wurde schon rund um (am boden) angepinkelt
er ist auch seeeehr schreckhaft, nicht immer aber schon recht oft.
gibt es da bachblüten für und weiss jemand der ahnung davon hat?
im moment hat er es mit dem pinkeln auf mein bett abgesehen *seufz*, so einmal die woche muss alles in die wäsche. hängt aber auch sicher mit den matratzen zusammen, der geruch von seinem piepi ist halt einfach drin. hab jetzt zwar inkontinenzschoner drauf, aber der riecht das sicher durch die dinger.
ich hoffe das wird anders wenn die neuen matratzen da sind.
*toll jetzt ist auch noch ein doppeltes wort in der blöden überschrift*