Bachblüten bei widersprüchlichem Verhalten?

  • Themenstarter Themenstarter Bes
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Bes

Bes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Dezember 2009
Beiträge
498
Ort
München
Hallo zusammmen,

ich habe mal eine Frage zum "Zusammenmischen" von BB. Mein Täubchen ist ja immer noch in der seelischen "Aufbauphase". Manchmal bemerke ich wieder neues Verhalten, oder er macht einen Entwicklungssprung, wobei ich denke, dass wir schon ganz weit gekommen sind. Sein Wesen erinnert mich manchmal an eine Zwiebel - schält man eine Schicht ab, kommt die nächste 🙄

Augenblicklich zeigt er recht widersprüchliches Verhalten. Er ist wieder sehr fordernd, und manipulativ, wie zu Beginn. Die Schreiphasen häufen sich und werden wieder richtig laut. Kurz gesagt: Er setzt mit allem was er hat seinen Willen durch und hat mich voll im Griff 🙁

Andererseits hat neuerdings auch die Fixierung auf mich zugenommen, was für ihn ja auch zusätzlichen Stress bedeutet, wenn ich mal nicht da bin, oder Besuch habe.

Kann man grundsätzlich in so einer Konstellation Globuli geben? Oder sollte ich ein Problem nach dem anderen angehen?
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben