Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok wenn das alle öffentlich hier machen, dann bekommst du keine PN, dann spreche ich mich auch hier für Ina aus.
Ina nimmt sich viel Zeit für die genau Durchleuchtung der kleinen und stellt dann die passenden Bachblüten zusammen für dich.
... und vorallem wie habt Ihr sie Euren Samtpfoten verabreicht?
So eine knappe Diagnose würde ich von einem Profi aber nicht erwarten.der Profi meinte,innere Unruhe,ich nahm sie auch aber bei mir leider auch keine Wirkung
Feliway wurde mir auch schon empfohlen. Davon werde ich mir wohl mal den Stecker bestellen.
Ich habe mein Pferd schon mal mit BB behandelt, daher habe ich eine vage Vorstellung, welche Mischung in etwa in Frage kommen könnte.
Die Katze meiner Schwester mag auch keine Milch, sie liebt aber genau wie meine auch, Pudding von Gimpet. Da kannst du 2,3 Teelöffel in eine Schale geben und deine BB drüber träufeln.Vielleicht hat sie auch einen Rat, wie ich die BB in die Katze bekomme. Da sie mit dem Futter eher mäkelig ist, werde ich es ihr darüber wohl nicht verabreichen können. Katzenmilch mag sie auch nicht 🙁 Bin noch am rumprobieren worauf sie so richtig steht.
Beides zusammen geht. Es beeinträchtigt sich nicht gegenseitig.wenn du aber noch BB haben willst, dann würde ich das vorher abklären mit der Therapeutin. Vielleicht sind 2 Mittelchen eins zu viel?