Bachblütenunterstützung während Renovierung?

• Themenstarter Themenstarter intensiv-sis
  • Beginndatum Beginndatum
intensiv-sis

intensiv-sis

Forenprofi
Huhu,

hier gehts ja in 2 Wochen knapp mit dem renovieren los. Nun ist es so, dass ich denke, Vivi ist eine recht teritoriale Katze ist, und mit neuen Situationen mehr Probleme hat als Yankee.
Wir müssen die Beiden in der Zeit in knapp die Hälfte der Wohnung separieren und zwar für knapp 3 Tage durchgehend.

Meint ihr es wäre sinnvoll die Beiden, vor allem eben Vivi mit Bachblüten zu unterstützen? Oder eben was anderes nehmen?

Vivi ist zur Zeit schon ziemlich gestresst, sie bemerkt, dass irgendwas nicht ist wie sonst.

A

Werbung

Ich denke Feliway sollte reichen.

...ich habe auch eine Vivi:pink-heart:

Ansonsten kannst du auch Rescue-Notfall Globulis ins Trinkwasser geben

Hier wurde vor ein paar Monaten das Bad saniert, komplett mit Fliesen runter reißen, Rohre verlegen, Badewanne raus usw.

Die Hilti war das Schlimmste u. vor allem, dass das ganze nicht wie geplant 4 Tage sondern 3 Wochen gedauert hat und sie nicht ins Bad konnten,
obwohl da normal ihr Kaklo steht.

Sie sind auch eher ängstliche Katzen aber mit Zylkene, Feliway, einem mehr oder weniger ruhigen Frauchen und laufendem Trockner u. TV und vielen Versteckmöglichkeiten ging es eigentlich.