Baco wurde "gestohlen" Dieb hat angerufen

• Themenstarter Themenstarter Cheridwen
  • Beginndatum Beginndatum
Cheridwen

Cheridwen

Erfahrener Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wow :dead: bei sowas fällt mir echt nichts mehr ein ... das tut mir wirklich sehr leid für euch und ich hoffe, dass der Kerl gefunden wird!

Ohje Bettina !
Es tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass es nicht nur ein "Scherzanruf" war und dass die Polizei den Anrufer schnell ausfindig macht.
Der hat ja wohl ne Macke. Ich bin richtig wütend geworden als ich den Bericht las.
Ich drücke ganz doll alle Daumen !

Das ist ja mal krass ....

Vor allem, wie kommt man an den Typen ran? Unterdrückte Nummer ist ja schonmal Käse und ohne Namen 🙁

Da kann ich nur die Daumen drücken, dass er es sich doch nochmal anders überlegt und er ihn zurückgibt

Ich würde die Anzeige dann übrigens nicht zurückziehen, sorry, aber soviel Dreistigkeit gehört bestraft ...

Oh man, wie doof ist das denn?
Ich drück euch die Daumen.

Gechipt ist Dein Schatz sicherlich, oder? Wenn Du ihn als gestohlen meldest und der Typ zum Tierazt geht und der den Chip einliest, was passiert dann?

Ich wünsche Euch ganz viel Glück, dass Ihr ihn zurück bekommt!

Es ist schrecklich, haben solche Leute gar kein Herz und kein Hirn? 😕

Werbung:
also...

da muss ich mich doch glatt, als hier ansässige, jetzt Fremd-Schämen :massaker:.
Und Du bist Dir sicher, dass sich da nicht so ein hinrissiger Witzbold, anhand der Beschreibung, einen ganz üblen Scherz erlaubt?

Ich wünsche Dir wirklich, dass sich Baco doch wieder einfindet!!!

So eine unverschämtheit!
Kann man nicht nochmal in der örtlichen Presse oder Tageszeitung eine Anzeige schalten lassen, also einen richtigen Artikel in dem das nochmal aufgegriffen wird. Dann die Bevölkerung um Mithilfe bitten, wenn jemand den Kater oder die jetztigen Besitzer kennt. Vielleicht mit Belohnung?
Wenn der schon so dreist ist, würd ich auch alles versuchen und in öffentlich bloßstellen. Irgendwer wird ihn ja wohl wiedererkennen! :grummel:

Ich wünsche euch ebenfalls viel glück das er ihr bald wieder bei euch habt und vor allem kraft das alles zu überstehen....

Mein Gott, was für ein Alptraum. 🙁
Ich kenne mich nicht genau aus, aber hat die Polizei nicht theoretisch die Möglichkeit, eine unterdrückte Rufnummer zu "entschlüsseln"?

Ich schreib später mehr dazu, hier ist grade alles drunter und drüber.

Werbung:
Um gottes Willen, was fällt dem Herren ein oO
Da müsste man Sturm laufen..ihr könnt ja sicher beweisen, dass es eurer Tier ist..das ist doch Diebstahl...und gehört bestraft!

Das ist ja schrecklich 🙁 Ich wünsche euch ganz viel Kraft und drücke euch alle Daumen, dass ihr den Katermann irgendwie wieder bekommt!!!!

Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass er von alleine wieder nach Hause kommt, wenn er es irgendwie schafft von dort auszubüchsen?

Der Kerl muss ja irgendwo in der näheren Umgebung wohnen, oder hat er ihn mit dem Auto mitgenommen?

Ach Mensch, ich kann mir vorstellen wie es euch jetzt allen gehen muss. Fühlt euch umarmt!! Meine Stinker und ich drücken alles was wir haben, dass ihr ihn wiederbekommt!!

Gibts was Neues bei euch? Kommt ihr irgendwie voran?

Das schlägt ja dem Fass den Boden aus was der Kerl da tut 😱 erstmal so dreist zu sein eine Katze zu klauen und dann die Besitzer noch frech anzurufen und zu sagen ihr bekommt sie nicht wieder!

Ich drücke alle Daumen das ihr euren Schatz wieder bekommt und dem Typ die Hölle heiss gemacht wird!! Schrecklich was es für Leute gibt....

Aber wenigstens weiß man dann, dass das Kätzchen noch lebt. Das finde ich auch sehr wichtig. Vom Dieb ists nicht schön, aber es besteht die Chance das Kätzchen wiederzusehen und das macht Hoffnung.

Werbung:
Unglaublich!! 😱🙁 Ich wünsche euch sehr, dass sich die Geschichte für euch zum Guten wendet und euer Katerchen bald wieder in seinem richtigen Zuhause ist!

ohh man ist das gemeinnn ich hoffe ihr findet baco wiederrr und der typ wird hoffentlich dafür bestraftt so eine frechheitt

Was ist denn aus Baco geworden, habt ihr ihn wiederbekommen??

Ist es denn sicher, dass der Mann Baco hat? Oder ist es vielleicht nur ein Blender?😕 Gibts was Neues?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben