K
kietzematze
Benutzer
...und das schon seit ungefähr zwei Wochen oder so.Er ist ja erst knapp 3 Jahre alt und mit ihm lebt noch Paulchen,der jetzt knapp 2 Jahre ist.Die beiden sind eh sehr unterschiedlich und Bärchen war und ist schon immer der Ruhigere von beiden,aber dennoch ging hier grade morgens echt die Post ab und auch Abends hat Bärchen mitgespielt.Aber selbst wenn ich versuche ihn zum spielen zu animieren,schaut er nur kurz und schaut dann entweder zu Paulchen,der mit am Start ist oder er jagt kurz seiner Schnur hinterher,um dann wieder wegzugehen.
Er ist doch viel zu jung um träge zu werden,aber ich weiß nicht woran das liegen könnte.Ansonsten ist er völlig normal-er frisst,geht auf Klöchen und auch kuscheln(soweit er es zulässt)geht.
Haben Katzen manchmal sowas wie "Nullbock-Stimmung" oder muß ich mir schon Sorgen machen und zum Doc?
lieben Dank schonmal und liebe Grüße
Er ist doch viel zu jung um träge zu werden,aber ich weiß nicht woran das liegen könnte.Ansonsten ist er völlig normal-er frisst,geht auf Klöchen und auch kuscheln(soweit er es zulässt)geht.
Haben Katzen manchmal sowas wie "Nullbock-Stimmung" oder muß ich mir schon Sorgen machen und zum Doc?
lieben Dank schonmal und liebe Grüße