Baghira, noch in Schmusebärchen , wartet in Dortmund

• Themenstarter Themenstarter Luise
  • Beginndatum Beginndatum
Luise

Luise

Erfahrener Benutzer
103j4vo.jpg

1685qgy.jpg

Welche Rasse bieten Sie an: Hauskatze

Wann ist das Tier geboren: ca 2004

Geschlecht des Tiers: männlich

Fellfarbe: schwarz, mit weisser Zeichnung und Socken 🙂

Ist das Tier bei der Abgabe geimpft und entwurmt: ja, negatives Untersuchungsergebniss auf Giardien und Endoparasiten liegt vor

Ist das Tier kastriert / sterilisiert: ja, kastriert

Tier befindet sich derzeit in: Dortmund ( Pflegestelle)

Vorgeschichte des Tieres: Auch Baghira stammt aus schlechter Haltung und war sehr vernachlässigt. Er hat sich in der Pflegestelle super erholt, ist parasitenfrei und sein Fell glänzt auch schon wieder. Letzte Woche war der abschliessende Tierarztbesuch, Baghira ist gesund und er wurde geimpft und gechipt. Es fehlen ihm zwei Vorderzähnchen, 3 andere wackeln und werden wohl noch ausfallen, aber eine Zahnbehandlung ist nicht notwendig, keine Entzündung , kaum Zahnstein.

Charakter/Verhalten: Baghira ist ein eher ruhiges Naturell, trotz seiner imposanten Erscheinung bringt er echt keine Unruhe in den Haushalt der Pflegestelle. Er kommt dort mit allen Katzen zurecht, hat auch Hunde kennengelernt und sogar Meerschweinchen. Alles kein Problem für ihn, er ruht so richtig in sich und strahlt das auch aus. Einfach nur ein liebenswertes Kuschelbärchen.

Vorlieben: beobachten , kuscheln und natürlich was leckeres zum Essen

Schutzgebühr: ja und Schutzvertrag

Angaben zu Ihrer Person
Name: H. Kemper
Name Ihrer Tierschutzorganisation: TSV Gemeinsam für Tiere e.V.
Kontaktmöglichkeit [Email/PN/Telefon]: gern per pn oder per mail tsv-gemeinsam-fuer-tiere@freenet.de

A

Werbung

So ein netter Katermann, und der lustige Streifen auf der Nase. 🙂

Ich drück die Daumen daß er bald ein gutes Heim findet!

Uiiii, was bist du hübsch und deine Beschreibung klingt nach einem ganz tollen Kater :pink-heart:
Dann drücke ich mal die Daumen, dass sich die Interessentin verkuckt 😉

Hallo,

gute news, Baghira wird am Freitag ausziehen, er hat gemeinsam mit seinem Bruder Balou ein Zuhause gefunden. Der neue Dosenöffner hatte heute schon seine VK und hat Baghira gleich im Anschluss daran besucht....

Klingt nach happy end, so sind gleich 4 Nasen untergekommen, die beiden
anderen hatten auch schon eine ganze Weile gesucht und sind so süss, ich
freue mich sehr.