NellasMiriel
Forenprofi
Ihr Lieben,
ich möchte Euch Baghira und Mogli vorstellen - sie sind am vergangenen Samstag in eine der Wohngruppen eingezogen, die aufgrund der Renovierung eben erst jetzt in den Genuss kommen, ihr Leben mit zwei Fellnasen zu bereichern.....
Sie sehen zwar nicht so aus - sind aber schon 14 Wochen alt - ihre Mutter Mathilde ist sehr schlank und eher klein (und inwzischen auch kastriert😉) - von daher....aber seht selber:
So haben wir die Beiden kennengelernt - ca 3 Wochen her....
Mogli
Mathilde, die Mama mit Baghira
Baghira - die rechte von Beiden.....
nochmal mit der Schwester....
die Schwester, deren Namen ich leider nicht kenne -allein
und dann am letzten Samstag - der Einzug.....
der Brunnen kam dann am Montag.....sowie der Futterring......😀
Heute gab es die erste Rohfleischfütterung und ich freu mich so - Beide haben zugelangt und Rindergulasch durch die Wohnung getragen und Alles aufgefuttert....wobei Baghira am wildesten danach war.....somit klappt es und sie können teilgebarft werden!
lg Heidi
ich möchte Euch Baghira und Mogli vorstellen - sie sind am vergangenen Samstag in eine der Wohngruppen eingezogen, die aufgrund der Renovierung eben erst jetzt in den Genuss kommen, ihr Leben mit zwei Fellnasen zu bereichern.....
Sie sehen zwar nicht so aus - sind aber schon 14 Wochen alt - ihre Mutter Mathilde ist sehr schlank und eher klein (und inwzischen auch kastriert😉) - von daher....aber seht selber:
So haben wir die Beiden kennengelernt - ca 3 Wochen her....
Mogli
Mathilde, die Mama mit Baghira
Baghira - die rechte von Beiden.....
nochmal mit der Schwester....
die Schwester, deren Namen ich leider nicht kenne -allein
und dann am letzten Samstag - der Einzug.....
der Brunnen kam dann am Montag.....sowie der Futterring......😀
Heute gab es die erste Rohfleischfütterung und ich freu mich so - Beide haben zugelangt und Rindergulasch durch die Wohnung getragen und Alles aufgefuttert....wobei Baghira am wildesten danach war.....somit klappt es und sie können teilgebarft werden!
lg Heidi