Baghira und Mogli ziehen ein -ein Traumpaar...

• Themenstarter Themenstarter NellasMiriel
  • Beginndatum Beginndatum
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Ihr Lieben,
ich möchte Euch Baghira und Mogli vorstellen - sie sind am vergangenen Samstag in eine der Wohngruppen eingezogen, die aufgrund der Renovierung eben erst jetzt in den Genuss kommen, ihr Leben mit zwei Fellnasen zu bereichern.....
Sie sehen zwar nicht so aus - sind aber schon 14 Wochen alt - ihre Mutter Mathilde ist sehr schlank und eher klein (und inwzischen auch kastriert😉) - von daher....aber seht selber:
So haben wir die Beiden kennengelernt - ca 3 Wochen her....
Mogli
Juli2008195.jpg

Juli2008202.jpg

Mathilde, die Mama mit Baghira
Juli2008232.jpg

Baghira - die rechte von Beiden.....
Juli2008247.jpg

nochmal mit der Schwester....
Juli2008258.jpg

die Schwester, deren Namen ich leider nicht kenne -allein
Juli2008264.jpg

und dann am letzten Samstag - der Einzug.....
August2008052.jpg

August2008055.jpg

August2008056.jpg

August2008060.jpg

August2008069.jpg

August2008071.jpg

August2008079.jpg

August2008086.jpg

August2008090.jpg

der Brunnen kam dann am Montag.....sowie der Futterring......😀
August2008117.jpg

August2008102.jpg

Heute gab es die erste Rohfleischfütterung und ich freu mich so - Beide haben zugelangt und Rindergulasch durch die Wohnung getragen und Alles aufgefuttert....wobei Baghira am wildesten danach war.....somit klappt es und sie können teilgebarft werden!

lg Heidi

A

Werbung

hach wie schön 🙂
ich freu mich, das die beiden gemeinsam ein zuhause haben
was genau ist das denn, diese wohngruppe?

Die beiden sind sowas von süss.

Ach die Kih-Sachen gefallen mir immer so sehr. Aber ich würde sicher immer drüberfallen.

Oh wie süß die beiden, glatt zum verlieben.

In einer Wohngruppe dort leben Menschen mit Behinderung (Gehörlos mit Mehrfachbehinderung) zusammen und bespaßen seit Samstag die Beiden aufs Feinste - so dass sie jetzt, wie mir MitarbeiterInnen berichten - viel entspannter morgens zur Arbeit gehen 😀😀😀

lg Heidi

oh das klingt super - für beide seiten
berichtest du uns büttääää, wie es mit den 2 fusseln weiter geht?

Werbung:
oh das klingt super - für beide seiten
berichtest du uns büttääää, wie es mit den 2 fusseln weiter geht?
gerne Anja -sobald ich die Rindfleischvernichtungsfotos runtergeladen habe von der Kamera, gibt es die neuesten von heute.....😀
hab ich schon gesagt, dass ich den MitarbeiterInnen jetzt jeden Tag auf den Sender gehe - bin isch nämlich valiept......😳😳😳
lg Heidi

Das finde ich super😀
Da ich selbst eine mehrfach behinderte Tochter habe, kann ich nur bestätigen das Miezen diesen besonderen Menschen sehr gut tun🙂
dann kuckt mal auf meiner Homepage unter Wohngruppenkatzen - inzwischen sind es 14 Katzen, die hier von ca 80 Menschen mit Behinderung bespaßt werden.....🙂

und ich finde auch sie sind eine absolute Bereicherung! (könnt Ihr Euch vorstellen, dass ich gern zur Arbeit gehe😉)
lg Heidi

wo bekommt man denn solche futterpötte mit namen her?? will das auch haben...😎
bestimmt wissen das alle, nur ich habs mal wieder verpeilt😳

keramik im hof 😉

Werbung:
oh,danke schön🙂

werde ich doch gleich mal stöbern gehen.

Pilz durch den Umzugsstress....kennt das Jemand?

Hab ja noch vergessen zu erwähnen dass Mogli wohl ein kleines Seelchen ist - er hat durch den Umzugsstress und den Verlust der Mama - obwohl er 14 Wochen alt ist!!!!!!
einen Hautpilz entwickelt - Baghira bisher nicht......
Die TÄ sagte dass dann sein Immunsystem runtergefahren ist und er somit eben diesen Pilz entwickeln konnte.....
Jetzt habe ich aber gehört, dass die Sporen schon viel länger da sein mussten...das ginge gar nicht so schnell - allerdings hat bis jetzt ausschließlich er diese Symptome.....(Mama nicht, seine 3 Geschwister nicht, nur er....der Arme)

Erst an 4 winzigen Stellen - er bekam Zylestris und Program (in 3 Wochen die Wiederholung) und jetzt hole ich noch von Petvital das Immupet.....da er jetzt mehr Stellen hat als vorher....

Zum Glück haben wir für uns Menschen genug Desinfektionszeugsl im Haus😀😀

Man merkt ihm allerdings vom Stress, rein äußerlich Nichts an - er frisst, ist schmusig - spielt und rauft mit Baghira......
Ich hab das bisher noch nicht gehört - aber wie wir ja Alle wissen sind Kerle da eh empfindlicher.....😀😀😛

lg Heidi

hab ich schon gesagt, dass ich den MitarbeiterInnen jetzt jeden Tag auf den Sender gehe -

Oh Heidi, harte Worte so gelassen ausgesprochen!!
icon_lachtot.gif

Die zwei sind zuckersüß! Richtig goldig! *@HEIDI: BITTE DIE NÄCHSTEN ZEILEN ÜBERSPRINGEN!!!*
Die Arbeit leidet natürlich schon ein wenig darunter! Den Affen beim Spielen zugucken ist vieeeeeel schöner als irgendwelchen Schreibkram zu erledigen!
icon_klatsch.gif

Die zwei entwickeln sich prächtig und unser kleines Seelchen hat es mir besonders angetan! Ein richtiger Maulaff und Schwätzer ist das!!
Dieses Wochenende bin ich im Dienst und nehme meinen Foddo mal mit! Dann werde ich gaaaaaaaaanz viele Bilder von den Kleenen machen! Aber die Arbeit wird wohl mal wieder darunter leiden...
icon_crazy.gif

Oh Heidi, harte Worte so gelassen ausgesprochen!!

grins - ich hatte heute ein wundervoll amüsantes Frühstück!

Sie fegen sozusagen über Couchgarnitur und Fernseher, einfach über Alles......
köstlich - 😀😀😀😀
und auf die Fotos bin ich natürlich sehr gespannt......
(Alles Weitere habe ich überlesen...😉)

lg Heidi

oh je Heidi, jeden Tag ein großes Frühstück, das hat Konsequenzen😀
aber es lohnt sich, die Mäuse sind ja purer 🙂Zucker

Werbung:
Einfach nur klasse !!!

Juli06

hach, ich freue mich soooooooooooooo 😀

Heidi, es ist einfach toll welches Engament Du immer wieder zeigst und Eure Wohngruppen mit so tollen Zweibeinern versorgst !!

Baghira und Mogli sind absolut wunderwunderhübsch 🙂.

Es ist wirklich schön, daß die beiden ein Zuhause in einer Wohngruppe erhalten haben.

Hoffentlich legt sich die Pilzinfektion bei Mogli bald!

Freue mich schon auf die Wochenenddienstfotos 😀

das ist ja richtig Klasse, ich finde über euch und das projekt Wohngruppe, sollt nen bischen mehr in die Öffentlichkeit.............
und wenn die arbeit drunter leidet😀😀😀😀weglaufen kann arbeit ja nicht...
😀😀
und nun mehr Fodddos😛😛😛😛