Bald ist es also soweit ...

  • Themenstarter Themenstarter j**i
  • Beginndatum Beginndatum
j**i

j**i

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Januar 2010
Beiträge
592
Ort
Thüringen
Hallo ihr Lieben,
ich bin zwar kein Anfänger mehr im Bereich der Katzenhaltung aber bei dem was mir mit meinen zwei Fellnasen bad blüht bin ich noch blutige Anfängerin 🙁
Meine zwei Süßen sind nun inzwischen ein halbes Jahr alt und nun ist die Zeit gekommen in der bald ein unangenehmer Tierarztbesuch ansteht: die Kastration.
Ich konnte immer nie verstehen wenn die Leute bei Menschen, Tiere & Doktoren totale Panik hatten wenn ihre Lieblinge auf den OP Tisch mussten, doch nun bin ich selbst in der Situation und mache mir ehrlich gesagt fast ins Hemd 🙁 Ich habe echt Schiss davor das es irgendwelche Probleme während der Op oder bei der nachbehandlung gibt. Oder das ich meine Katzen vllt sogar nie wieder sehe ...
Wie läuft so eine Op denn ab ?
Welche Risiken geibt es ?
Muss eine Katze dann in der Klinik bleiben ?
Wie lange dauert die OP ?
Wie teuer ist so eine OP ungefähr ?

Oh Gott bin ich nervös ... 😳
 
A

Werbung