Baldrian Spielzeug

  • Themenstarter Themenstarter seseselen
  • Beginndatum Beginndatum
seseselen

seseselen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. August 2010
Beiträge
292
Ort
hamburg meine perle
war heute bei FN und hab nach katzenminze gesucht. gabs nicht und die frau bei fn hat gesagt, baldrian ist bei katzen viel mehr beliebt als minze.
so hab ich ein kissen mitgenommen.
total süß, so ein 6cmx12cmx6 kissen, gefüllt innendrinn mit baldrian.

ich wollte mal drüber berichten, wie toll das meine kitten finden. vielleicht gönnt ihr euren katzen auch mal einen spaß mit diesen baldirankissen 😀

habe allerdings festgestellt, dass baldrian für die menschliche nase nicht so toll riecht, wie für die katzen 😀 es stinkt,als hätte shyla gepupst ^^

also viele grüßé
 
A

Werbung

Nur mal als Tipp - Hier im Forum näht jemand diese Kissen selber und sie sind bestimmt viel preiswerterer ( und schöner ) als im FN.

Find jetzt grad den Thread nicht, werde gleich mal suchen und Dir dann den Link hier rein stellen.

LG Claudia
 
Ich näh die auch selbst, macht Spaß, ist günstig und da steckt Liebe drin! :pink-heart:
 
Wir haben so ne Angel, wo so ein Kissen + Federn dran ist, da gehen meine beiden auch voll drauf ab. Leider knurrt Taifun, wenn er das hat und Meilo ihm zu nahe kommt. Bei Gelegenheit werde ich daher wohl auch noch so ein Kissen holen, damit jeder eins hat.
 

Ähnliche Themen

Fibo
Antworten
6
Aufrufe
2K
cindy1991
cindy1991
ElinT13
Antworten
6
Aufrufe
9K
ElinT13
ElinT13
YunaLeni
Antworten
20
Aufrufe
9K
YunaLeni
YunaLeni
Marlon2020
Antworten
2
Aufrufe
1K
Marlon2020
Marlon2020
L
Antworten
18
Aufrufe
2K
Lioness7
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben