Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Baldriankissen patschnass
ThemenstarterTockTock
Beginndatum
T
TockTock
Neuer Benutzer
Hat sich erledigt!
Hat sich erledigt!
Zuletzt bearbeitet:
A
Werbung
caramiabella
Forenprofi
Keine Sorge 😉
Wenn meine beiden ein Stinkekissen haben, wird das besabbert und extasisch abgelutscht
Binnen kürzester Zeit ist das Teil pitschnass ......
frogga112
Forenprofi
Jep, bei uns ist es genauso. Nix angepinkelt. Das wird ruckizucki angesabbert vom feinsten, das kannste danach auswringen 😀
wilumi
Erfahrener Benutzer
Also meine beiden Kater pinkeln drauf ganz exstatisch und verzueckt mit glasigen Augen.
Dodie
Forenprofi
Meine Katzen besabbern diese Baldriankissen zuerst, aber sie pinkeln definitiv auch darauf - sie bekommen derlei Spielzeug demzufolge auch nur zu Weihnachten 😀
Plum
Forenprofi
Vollgesabbert wird hier auch und leider hat Plum die Angewohnheit, die Dinger vor lauter Liebe anzuknabbern und notfalls auch anzufressen 🙄 Deshalb gibt es hier nur unter Aufsicht Sabberkissen.
Werbung:
Suncat75
Erfahrener Benutzer
Meine Penny macht das vor allem mit Minzekissen... die werden so was von liebkost und eingeweicht...!!! 😀 Also keine Sorge, einfach das nächste Mal mindestens zwei Kissen mitbringen, damit jeder was zum vollsabbern hat!
Wendy.Krebs
Erfahrener Benutzer
Mache meine Stinkerkissen auch selber 🙂 Und ja die werden besabbert und abgelutscht. Es sieht sooo herrlich aus. Aber sorgen muss man sich eiglt nicht machen wenn daran rumgenuckelt wird.
Angepinkelt haben meine zwei Jungs ein Baldikissen noch nie (gibts nur unter Aufsicht)
doppelpack
Forenprofi
Jups, das Problem an den Dingern ist die Watte, das kann wirklich tödlich enden.
Denk dran, die nassen Kissen gut trocknen zu lassen, sonst schimmeln die. 😀
LiZ1989
Erfahrener Benutzer
Und ich dachte unsere Miezen sind bekloppt. Haben nun auch extra zwei angeschafft. Aber nach 5 Minuten direkt abgenommen. Weil dann beide keuchend und sabbernd in der Ecke liegen und die Kissen sonst totspielen würden! Außerdem rastet der dicke danach nochmal vollkommen aus und schießt durch die gesamte Wohnung. Durche Miezies
*NaTi*
Erfahrener Benutzer
Wie macht man die denn selber? 🙂 Und in welchem Verhältnis mischt man Reis mit Baldrian?
Werbung:
Schneewittchen315
Erfahrener Benutzer
Hier gibt es gar keine Baldriankissen mehr, da die Beiden danach immer aufeinander los gehen und das halbe Haus auseinander nehmen 🙁
C
Calimero&Pepito
Forenprofi
Nass gesabbert und so sieht es aus, nach nichtmal einem Tag. Das ist das 2. kleine Kissen. Das erste hatte ruck huck Löcher drin.Hatte auch mal ein großes, dass war auch sehr schnell kaputt gebissen. Hab jetzt gelesen,dass ihr das auch selber macht. Hätte esin nem Socken bei meinen Zwei überhaupt einen Sinn, oder denkt ihr, dass es auch so schnell kaputt wäre?
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.