Baldriankissen schimmelt

• Themenstarter Themenstarter missrocket
  • Beginndatum Beginndatum
missrocket

missrocket

Benutzer
Hallo
wollte meinen beiden Süßen gerade einen kleinen Rausch gönnen, da sehe ich, das beide Kissen Stockflecken haben und entsprechend müffeln:wow:

Ich weiß sogar woran es liegt. Ich habe sie noch besabbert eingetuppert:aetschbaetsch1:
Also selber schuld:verschmitzt:

Aber wie mach ich es in Zukunft? Wie trocknet ihr eure Stinkekissen und wo bewahrt ihr sie auf damit sie nicht ausrauchen und die ganze Bude stinkt🙄

LG missrocket mit zwei enttäuschten Katzen denen ich die Kissen wieder entrissen habe😎

A

Werbung

ich lege die vollgesabberten dinger auf die heizung, bevor ich sie wegpacke. aber erst, wenn meine beiden ihren auführlichen baldrianrausch beendet haben und die stinkekissen wieder uninteressant geworden sind.

Ja, das Problem hatte ich beim ersten Kissen auch. Hatte es unmittelbar "danach" eingetütet...

Ich lager die Dinger jetzt im Abstellraum, da stört der Geruch nicht und mittlerweile ist er auch nicht mehr so stark.

Bei uns kommt das Kissen auf den Schrank, wo Linus nicht rankommt.

Da kann es dann in Ruhe trocknen, bis zum nächsten Einsatz 🙂

Is ja ekelhaft....😡
Die Kissen kann man waschen, danach nen neuen Tropfen Baldrian drauf.

Is ja ekelhaft....😡
Die Kissen kann man waschen, danach nen neuen Tropfen Baldrian drauf.

ich glaube nicht, das man diese Kissen waschen kann.
Die waren mit Dinkelspelz und Baldrianwurzel gefüllt.

Werbung:
ich lege die vollgesabberten dinger auf die heizung, bevor ich sie wegpacke. aber erst, wenn meine beiden ihren auführlichen baldrianrausch beendet haben und die stinkekissen wieder uninteressant geworden sind.

das ist ne gute Idee. Werde ich ausprobieren:smile:

Gut so, fein gemacht. 🙂